hat jemand WAD2 und vista theme auf seinem HD? hat jemand WAD2 und vista theme auf seinem HD?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 09.01.2009, 14:11
    #1
    hihi

    ich wollte eigentlich auf meinem HD wisbar advanced desktop mit dem vista skin drauf machen aber ich schaffe es nicht bei mir kommt da immer nur wenn ich das vista theme wähle nur ein scharzer bildschirm mit einem wettericon.

    hat jemand den vista skin an seinem HD zum laufen gebracht und kann mir helfen??

    hier hab ich das theme her http://forum.xda-developers.com/show...highlight=wad2
    0
     

  2. mich würde es auch interessieren ob es jemand hinbekommen hat .. also ich hab es nicht .. hab das gleiche ergebnis wie der über mir )

    vorallem bin ich eher an dem iphone theme von mallman interessiert

    hier der link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=464589
    0
     

  3. 09.01.2009, 15:27
    #3
    Ich weiß nicht in wie weit das hier weiterhelfen kann.. hatte auch mal einen Vista Skin entdeckt und finde ihn fast schicker als deine Variante.

    Klick zum Threat.

    MFG
    Andy
    0
     

  4. ppcfox Gast
    Also ich habs bei mir am laufen ohne Probleme.
    Hab mir WAD2 installiert und danach die nur die CAB-Datei für WAD von
    hier: http://www.protogenlabs.com/notebook...ly-vistamobile

    Beim Setup darauf achten, dass ihr Landscape und portrait vertauscht, sonst siehts komisch aus.

    Gruß ppcfox
    0
     

  5. 11.01.2009, 12:05
    #5
    also

    danke erstmal für die vorschläge.

    ABER

    auch da vista theme was aNdyLeE vorgeschlagen hat bekomm ich irgendwie nicht hin wenn ich da alles so mach wie beschrieben seh ich bei themes das vista theme nicht


    und zu dem theme was ppcfox vorgeschlagen hat: es läuft ABER wirklich nach vista sieht dieses theme ja nicht aus und gefällt mir auch persönlich nicht wirklich.
    aber die art es anzuwenden ist super nur cab installieren und dann theme ändern

    warum gibts das vista theme nicht als cab für doofe leute wie mich
    0
     

  6. Weil Du nicht bezahlt hast (-:

    Vermutlich stimmt nur ein Pfad nicht. Überprüfe mal, ob Du evtl "/Speicherkarte" statt "/Storage Card" genommen hast...
    0
     

  7. 11.01.2009, 12:40
    #7
    ja wie storage card da steht ja bei mir nirgend ich hab ja deutsches rom

    oder steh ich etz aufm schlauch?
    0
     

  8. genau, deswegen steht in der Anleitung, daß Du ihn erstellen sollst:

    5. Copy the folder named "Mallman_Vista" to:
    \storage card\Wad_Icons\MALLMAN\ ***note*** if this folder does not exist just create it
    0
     

  9. 11.01.2009, 13:06
    #9
    hä aber storage card ist doch eigentlich die speicherkarte oder irre ich mich da
    0
     

  10. Zumindest bei den englischen Programmierern. Der Pfad "/Storage card" ist jedoch im Theme von denen einprogrammiert, auch, wenn er bei uns anders heisst. Wenn Du im Theme alle Pfade änderst, dann kannst Du es auf der Speicherkarte lassen. Wenn Du jedoch einen Pfad "/storage card" einfach erstellst, dann wir das Theme seine Bilderchen finden...
    0
     

  11. 11.01.2009, 13:12
    #11
    ok danke hat geklappt nur hab ich irgendwie ist das vista mobile nicht fürs hd alles viel zu klein muss ich nochmal mit mallman testen
    0
     

  12. ja, auf den Bildern ist auch alles recht klein, auf jeden Fall das Herunterfahren Symbol ist ohne Stylus nicht zu erwischen (-:
    0
     

  13. 11.01.2009, 13:44
    #13
    hmm hab jetzt dass mallman theme zum laufen gebracht aber naja

    dadurch dass ich originales ROM hab und kein WWE gehen die meisten verlinkungen nicht richtig weil die pfade alle anders sind
    aber auch so isses nicht so toll

    das vistamobile sieht schon besser aus abeer ist nicht für die auflößung des HDs also bleib ich bei TF3D


    aber nochmals danke
    0
     

  14. Ich bin mit diesem hier recht zufrieden:

    http://www.lakeridgesoftware.com/for...ad.php?t=14704
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Wo gibts denn wad zum Downloaden?
    0
     

  16. setzen, 6, danke

    hier
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [F]Display/Theme "flackern"; Theme zu hell?
    Von OnkelHomie im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 21:31
  2. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:53
  3. Theme oder Theme Creator gesucht!!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 15:08
  4. Vista Theme für SmartPhones (QVGA)
    Von Marco90it im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 15:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 20:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wad2

HTC Touch HD vista themes

htc touch hd vista theme

theme for htc touch hd vista

omnia wad2

Theme HTC Touch HD Vista

vista theme für htc touch hd

vista theme for htc touch hd

windows vista themes htc touch hd

WAD2 download

problem mit wad2

wad2 vista

Stichworte