Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme) Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme)
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. Hallo Leute!

    Es gibt sicherlich noch einge andere Trekkies hier, drum der Aufruf/Vorschlag:

    Wer hat Lust, entsprechende TF3D-Tweaks zu sammeln/erstellen, dass aus unserem Touch ein kleiner Tricorder wird?

    Postet mal Eure Vorschläge - am besten nicht nur Text, sondern immer auch gleich die entsprechenden Dateien!

    Viel Spaß!

    Mein Erster: Wallpaper-Vorschlag
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme)-ufp-logo_resize.jpg  
    0
     

  2. Hab das Logo mal in Wallpaper umgewandelt.


    Um zum Bild zu gelangen auf den jeweiligen Touch HD klicken
    1
     

  3. Geht dann wohl in Richtung dieses Wisbar Desktop-Themes, leider nur in VGA verfügbar:
    http://www.youtube.com/watch?v=jDANtGNJ31U
    1
     

  4. Hab mich mal dran gesetzt und begonnen einen Action Screen im LCARS Design zu machen. Was haltet ihr davon?

    v1 released Beitrag #7
    Geändert von Michi aKa LoRd (05.04.2009 um 12:55 Uhr)
    3
     

  5. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Geht dann wohl in Richtung dieses Wisbar Desktop-Themes, leider nur in VGA verfügbar:
    http://www.youtube.com/watch?v=jDANtGNJ31U
    Danke! Dieses Video hat mich auch auf die Idee gebracht. Aber weil's eben nur in VGA (wie altmodisch ) ist und ich mir dachte, des können wir zusammen besser, hab ich diesen Thread gestartet.

    Und LoRd: geile Bildchen!!

    Und weiter geht's:

    hat jemand einen Tipp, wie ich die StarTrek-Schrift für den TF3D umwandle?
    bzw. wie ich dann die .CAB bastle?
    0
     

  6. noch ein paar grafische Vorschläge:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme)-delta1_1024.jpg   Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme)-new-ufp.jpg   Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme)-sfmed.jpg   Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme)-logosc.jpg   Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme)-mag2_1024.jpg  

    Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme)-utpllogo.jpg  
    0
     

  7. So hab nun mal die erste Version des Action Screen Style angehängt.
    Würde mich über Kommentare und Anregungen zu Änderungen freuen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    5
     

  8. Zitat Zitat von Carassius Beitrag anzeigen
    Danke!
    hat jemand einen Tipp, wie ich die StarTrek-Schrift für den TF3D umwandle?
    bzw. wie ich dann die .CAB bastle?
    Schau mal bei den XDA Devs vorbei. Hier ist beschrieben wie man die Schriftart als .cab erstellen kann.

    http://forum.xda-developers.com/show...ighlight=Fonts
    1
     

  9. Die Idee ist nicht schlecht mit dem Actionsreen, aber er erscheint mir nicht alltagstauglich, da die angezeigten Informationen und Buttons nicht konsequent durch den Hindergund gegliedert werden.

    Ein Farbthema, zB Orangetöne für den Kalender und ein anderes wie Blautöne für Kontakte würde schon helfen!
    0
     

  10. geniale Idee

    wenn das ein schlüssiges Gesamtkonzept gibt, wär es schon sehr geil
    0
     

  11. Monopolist Gast
    Ich verfolge eure Arbeit und freue mich schon auf das Endergebnis. In 4 Wochen kommt der Film in die Kinos. Spätestens dann wollen alle diese Oberfläche haben
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Monopolist Beitrag anzeigen
    Ich verfolge eure Arbeit und freue mich schon auf das Endergebnis. In 4 Wochen kommt der Film in die Kinos. Spätestens dann wollen alle diese Oberfläche haben
    die will ich schon jetzt

    vor allem mit den startrek sounds wie in dem youtube link. wenns das doch bloß in wvga gäbe...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Schau mal bei den XDA Devs vorbei. Hier ist beschrieben wie man die Schriftart als .cab erstellen kann.

    http://forum.xda-developers.com/show...ighlight=Fonts
    Bin schon am basteln mit den Fonts...
    Aber andere Frage: Gibt's eine CAB mit den Standard-Fonts, falls bei meiner Bastelei was schief geht... ned dass i nix mehr lesen kann *grins*
    0
     

  14. Ich denke, die ersten hab ich brauchbar ersetzt!

    Ab damit nach "\Windows\Schriftarten\"

    ... da waren sie zumindest bei mir ... im Tutorial stand nur Wondows-Verzeichnis.

    Carassius

    PS: ich kann das CAB-Tool ned installieren, der will immer das ich neu starte um eine noch nicht abgeschlossene Installation zu beenden => hab aber weder was installiert, noch die Lust dem auf den Grund zu gehen. Drum gibt's von mir erstmal nur die Files ohne Installer
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. Hat jemand eine Idee für eine passende Uhr?
    0
     

  16. So etwas:


    Aber denke das ist so schwer umzusetzen.

    Oder so:
    Geändert von Michi aKa LoRd (07.04.2009 um 23:39 Uhr)
    1
     

  17. Michi, DU BIST GENIAL!!!

    Die erste müsste man versuchen so umzusetzten wie eine analog Uhr... aber da kenn ich mich halt garnicht aus

    Die Grafiken für den zweiter Vorschlag find ich nicht schlecht. Allerding ist es optisch wahrscheinlich ned ganz so toll, wenn zwei Logos nebeneinander liegen.
    Aber eine richtig gute Idee hab ich jetzt auch noch nicht... vielleicht wenn die Zahlen in "Flügeln" des Logos sind?

    Ich hab ein Buch über Star Trek Design... ich werd da mal nach was genialem suchen!

    PS: Kommentare zu den Schriften? Bei mir läuft sie jetzt in normalen TF3D mit und ich finde sie gar ned so schlecht....
    0
     

  18. Zitat Zitat von Carassius
    Michi, DU BIST GENIAL!!!

    PS: Kommentare zu den Schriften? Bei mir läuft sie jetzt in normalen TF3D mit und ich finde sie gar ned so schlecht....
    Danke. Könntest du vielleicht mal noch Screenshots von deinem TF3D mit der neuen schriftart machen?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Geändert von Michi aKa LoRd (09.04.2009 um 09:53 Uhr)
    0
     

  19. hier noch 2 schriftarten....

    Viele Grüße.
    Andre
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  20. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Danke. Könntest du vielleicht mal noch Screenshots von deinem TF3D mit der neuen schriftart machen?
    Freilich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme)-screen01.jpg   Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme)-screen02.jpg   Zusammenarbeiten: T-HD zum Tricorder (als Theme)-screen03.jpg  
    1
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STAR TREK LCARS THEME on HTC Touch HD???
    Von balestrano im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 10:25
  2. Diamond Theme auf Touch HD Auflösung anpassen
    Von Pete99 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 22:27
  3. Animiertes GIF als Hintergrundbild oder Theme
    Von Frenchip im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 19:02
  4. hat jemand WAD2 und vista theme auf seinem HD?
    Von sr-ha im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 21:33
  5. HTC Black Theme auf O2 Diamond - langsamer als davor ?!
    Von Chio im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ufp logo

tricorder

lcars

star trek logotricorder interfacestar trek ufp desktop themesUFP wallpapertricorder androidtricorder wallpaperzusammenarbeiten tricordertrikorder windows mobile 6.5tricorder wm6tricorder pocketpcstar trek tricorder wallpaperwindows 7 design erstellenlcars animierte gifdiamond tf3d themetricorder themetricorder cabstar trek Android tricorder download -CBS -forums -googlewallpapers star trek ufpstar trek ufphtc desire s tricorder designhd logo

Stichworte