Name des Netzbetreibers durch Logo ersetzen? Name des Netzbetreibers durch Logo ersetzen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ist es möglich, den oben rechts angezeigten Namen des Netzbetreibers durch ein kleines Logo zu ersetzen?

    Gruß,
    Unregistriert
    0
     

  2. Kennst du die Suchfunktion? Die sagte mir grade, dass das hier vielleicht etwas für dich wäre
    http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...e-aendern.html
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Afaik ändert sich dadurch das Windows-Betreiberlogo... Ich meinte eigentlich die Änderung des Betreibernamens in ein Logo in der TouchFLO Oberfläche...
    0
     

  4. Nein das hat mit dem Startsymbol eigentlich nichts zu tun. Du kannst aber nur Logo und Text verändern, den Text meines Wissens nicht durch ein Bild ersetzen. Versuchs doch einfach mal und berichte uns dann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  2. Vodafone Panel durch Google Panel ersetzen
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:15
  3. Kontakte Anwendung ersetzen
    Von lockpicking im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:25
  4. Blätteruhr ersetzen?
    Von ChrisGer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 14:48
  5. orange logo
    Von Schreg im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netzbetreiber sehen beim sgs2

android netztreiber durch text ersetzen

samsung netzlogo durch name ersetzen

Stichworte