Manila Hintergrund, Datei fehlt Manila Hintergrund, Datei fehlt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen auf meinem Touch HD (orginal rom, nur 15tab erweiterung) existiert die Datei 4a087e41_manila nicht. hab sie mit dem Resco gesucht ist aber nichts ich will jedoch das hintergrund bild ändern.

    Wer kann mir helfen?? Danke im voraus
    0
     

  2. Hallo

    Verstehe ich dich richtig, dass du dein Hintergrund Bild für alle Tabs haben möchtest?

    Wenn ja kannst du es ja mit mUn Background4allpages versuchen.

    Zu finden hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...alle-tabs.html

    Hab ich heute auch gerade installiert. Habe es so gemacht. TF3D ausgeschaltet, cab installiert, soft reset TF3D aktiviert. Hat wunderbar funktioniert.

    Sollte auch mit den 15 Tabs funktionieren. Siehe post #7
    0
     

  3. danke für den tipp, ja das ist richtig aber es verwundert mich trotzdem, ich hab gestern schon paar mal probliert mit dem manila editor was zu machen aber es klappte nicht und das nervt.
    0
     

  4. Nach einem Hard Reset hab ich aus neugier nochmals geschaut, die einzige datei die am Bild nach (im Manila Editor) am nähsten kommt ist 1ae0036d_manila es seht auch Background_wvga.qtc aver wenn ich diese ändere bewirkt es gern garnichts. Soo dramatisch ists ja nicht aber wümderlich


    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24
  2. Manila 3 Plugin: Hintergrund für alle Seiten
    Von Lucas0511 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 23:58
  3. Hintergrund von manila ändern
    Von fulli im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:46
  4. Welche Manila-Datei wofür???
    Von NewBee im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:30

Stichworte