Lautstärke nur für System
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,
    habe folgendes Problem:
    Bei der Lautstärkeeinstellung ist nur noch System verfügbar und es regelt auch alles auf einmal. Sprich Klingelton und System werden gleich mit einem geregelt.
    Fragt nicht wie ich das hinbekommen habe, denn ich wills los werden.
    Der Register für Telefon ist zwar grau aber nicht lesbar und nicht anwählbar.
    Die Schriften der buttons sind elends klein.
    Hate S2U2 vorher drauf und gerade die Topnavbuttons.
    Kann das damit zusammenhängen?
    Würde zu gerne die beiden Lautstärken wieder getrennt einstellen.
    0
     

  2. Hast du Single Volume aktiviert? Ist in den TouchFlo Settings unter Sound zu finden!
    0
     

  3. Hi,
    nein. Die Option habe ich noch nicht einmal leider.
    0
     

  4. hier bräuchte ich bitte wenn möglich Hilfe:

    also ich habe in meinem ROM (derzeit Onkolog lite, ich glaub bei Dutty ist das auch bei einigen Versionen so) ursprünglich auch nur die Systemlautstärke.

    Mit den TF3D-Einstellungen lässt sich das auch wie beschrieben ändern, so dass System und Klingeln getrennte Lautstärkebalken haben.

    Aber leider überlebt diese Einstellung den Softreset nicht ... in den TouchFlo Einstellung steht es noch richtig drin, aber es ist nach dem Reset nur die Systemlautstärke sichtbar. In den Einstellungen muss ich dann "Eine Lautstärke" erst ein und dann wieder ausschalten, damit ich wieder zu den getrennten Lautstärken komme.

    Gibt es da einen Registry Eintrag? Hat das überhaupt jemand anderes außer mir? Hätte doch gern, dass nach dem Softreset sofort beide Balken da sind...

    merci schonmal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke - System/Klingeln
    Von specialK1310 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:20
  2. lauter leiser standart für system und nicht für rufton
    Von Crusador im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 14:48
  3. System / Rufton Lautstärke gleichzeitig ändern
    Von Chaelli im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:36
  4. Lautstärke wärhend des Gespräches nur über Tasten regeln
    Von Backlash im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:18
  5. Navi-System für iPAQ6340
    Von Runner64 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 15:31

Stichworte