Mehr als 7 Einträge in Startmenü möglich?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hat jemand einen Tipp wie man evtl mehr als 7 Programmeinträge in das Startmenü des HD bekommt? Nach unten wären da noch ein paar Zeilen Platz...

    Gruss
    Jürgen

    PS:
    An alle nutz-die-suchfunktion-schreiber-aber-nichts-zum-thema-beitrager , die übrigens alle foren dieser Welt statistisch 2 mal so häufig zumüllen wie alle fragen-doppelt-und-dreifach-steller zusammengenommen:
    Ja, ich habe die Suchfunktion vorher verwendet und nein, habe aber leider nichts gefunden
    0
     

  2. Würde mich auch interessieren...
    0
     

  3. irgendwo in diesem forum habe ich mal was darüber gelesen ... es geht wohl nicht. und wenn man händisch einfach eine achte verknüpfung einfügt (ich habs mal versucht auf diese weise), dann wird die einfach nicht angezeigt. das liegt sicher daran, dass vor den gefühlten zwanzig jahren, als sie windows mobile 6.5 entwickelt haben, noch nicht an so große hochauflösende bildschirme zu denken war.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehr e-mail outlook Konten - zur Zeit nur 5 möglich>>mehr ??
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:29
  2. mehr als 3 Tabs für Opera Mobile - möglich?
    Von Gali im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:17
  3. Kontakte keine Einträge mehr
    Von superflo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:11
  4. Keine Einträge mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:23
  5. SMS einträge nicht mehr löschbar
    Von MBUR im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:12

Stichworte