mehr als 3 Tabs für Opera Mobile - möglich? mehr als 3 Tabs für Opera Mobile - möglich?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 26.02.2009, 10:23
    #1
    gibt es eine Möglichkeit, dass Opera Mobile mehr als 3 Tabs erlaubt. Ev. mit Registryhack? so acht (wie iPhone wären schon praktischer .... Arbeitsspeicher hats ja genug ....

    Danke für jeden Hinweis

    Gali
    0
     

  2. 26.02.2009, 10:44
    #2
    Hallo,

    gib mal in die Adresszeile von Opera folgendes ein:

    opera:config

    Dort kannst Du auch einstellen, wieviele Tabs erlaubt sein sollen.

    Grüße
    PerryRhodan
    3
     

  3. 27.02.2009, 08:58
    #3
    danke - habe zwar etwas suchen müssen, man findet es dann unter "Maximum Allowed Tabs" unter der Überschrift "User Prefs" - ganz weit unten ...
    1
     

  4. 27.02.2009, 12:20
    #4
    Oben hätte es auch ein Suchfeld gegeben, dort "Tabs" eingeben, dann hätte er Dir die entsprechende Option direkt gezeigt.
    1
     

  5. Kuqe_zi Gast
    ok habe ich schon längst gefunden. wie startet man den opera denn neu? ich geh auf "ok"(einstellungen speichern), "skripte anhalten", "Menü" und "beenden", dann "ok". Nach erneutem aufrufen sind die einstellungen bei mir dennoch weiterhin bis auf höchstens 2 tabs eingestellt....

    Nochmal den selben vorgang, nur diesmal mit soft-reset, hat auch nichts geändert. wieso ist es so kompliziert??

    bitte um rat wegen der genauen vorgehensweise..
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Opera schließen und neustarten..

    Also nur auf Homescreen, rechts oben auf die laufenden Programme..Opera kicken und wieder laden..
    0
     

  7. Also, nachdem ich nun mit dem Opera gekämpft habe, bin ich per Zufall auf eine Lösung gekommen. In Anbetracht dessen, dass ich TotalCommander noch nicht drauf hatte, bin da wohl drauf gestoßen.
    Die Änderung über opera:config wurde nicht akzeptiert. In der Registry lies sich nichts finden und die Anpassung der opera.ini im Verzeichnis \Windows\Opera wollte auch nicht klappen. Habe die Datei gesichert und wollte eine geänderte Version speichern. Pustekuchen, die Datei lies sich nicht überschreiben, also Datei gelöscht. Nochmal versucht, die Datei einzuspielen, aber nada. Was tun, also Opera starten und mal schauen, was passiert. Opera ist nicht dumm und legt die Datei neu an.
    Nun kommt ein interessanter Punkt: Inhalt der neuen Datei ist soweit identisch mit der alten, jedoch fehlt die Limitierung der Tabs und die folgende Zeile:
    Code:
    UAProf URL=http://www.htcmms.com.tw/gen/diamond-1.0.xml
    hat sich in folgende geändert:
    Code:
    UAProf URL=http://www.htcmms.com.tw/gen/HTC_Touch_Pro2_T7373-1.0.xml
    Und das ist ein anderes Profil mit teils unterschiedlichen Parametern. Wie zum Beispiel die Auflösung 480x640 zu 480x800.
    Scheint, als wäre da jemand zu bequem bei der Implementierung vom Opera gewesen

    Nun, Fazit jedenfalls ist: Nachdem die Datei neu generiert wurde, übernimmt Opera auch die Änderungen im opera:config
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo.

    Wo kann mann denn die Auflösung des Displays wieder auf 480*640 einstellen?

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehr als 12 Tabs in TouchFlo3D?
    Von TheGent im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 09:40
  2. Mehr tabs in Opera
    Von pollux82 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 17:26
  3. Opera mehr als 2 Tabs
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 15:16
  4. tf3d mehr als 3 termine möglich
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:04
  5. Mehr als 7 Einträge in Startmenü möglich?
    Von JonnyBeGood im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera mobile mehr tabs

HTC Touch HD

opera mobile tabs

opera lädt keine tabs mehr mobile

warum nur 3 tabs bei opera

mehr tabs in opera mobile

opera mobile mehr als 3 tabs

opera mobile 25 tabs

opera mobil mehr tabs

opera tabs zeilenopera mobil tabsmehrere tabs bei opera mobile öffnenopera mobile mehr als 3 opera mobile htc mehr tabsopera mehrere tabs löschentab einstellen operatabs für operamehrere tabs bei opera löschenopera mehr als 3 tabsopera mobile nur 2 tabsOpera 10 Mobile tabs löschenOpera Mobile für Tabmehr tabs im opera 10mehr als 3 Opera Tabs opera:config mobile tabs

Stichworte