Tastatur-Layout ändern/zurücksetzen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe gestern relativ viel an meinem THD herumgebastelt, d.h. unter anderem div. Programme installiert und Programme aktualisiert und auch Active-Sync (endlich) eingerichtet.

    Jetzt habe ich aus einem mir unerklärlichen Grunde plötzlich ein anderes Tastatur-Layout (ich hab auch kein Tastatur-Programm wie Resco-Keyboard installiert). Pro Taste sind jetzt immer zwei Buchstaben, statt einer. In den Einstellungen ist bei Eingabe->Eingabemethode "Kompaktes QWERTZ" eingestellt. Seltsamerweise kann ich das nicht verändern, denn jedesmal wenn ich die Einstellungen verlasse und wieder öffne ist wieder "Kompaktes QWERTZ" eingestellt. Wahrscheinlich ist das auch das "normale Standard-Layout" aber einfach mit einem Buchstaben pro Taste.
    Hat jemand ne Idee, wo oder wie ich das wieder zurücksetzen kann? Gibts da vielleicht einen Registry-Eintrag?
    1
     

  2. Hab das Problem mit SIPChange gelöst.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur-Layout lässt sich nicht mehr ändern
    Von netzbus im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 16:55
  2. Tastatur Layout
    Von Philippu im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 09:50
  3. Layout ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:03
  4. Tastatur Layout
    Von Sliced im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:43
  5. Layout ändern
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 16:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows tastatur resetwindows mobile tastaturlayout

Stichworte