TouchFlo Tab - "Personen" - Inhalt wird gelöscht
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Im Tab habe ich die wichtigsten Personen gespeichert um einen schnellen Zugriff zu haben. Leider wird der Inhalt irgendwie nach einiger Zeit gelöscht. Ich kann mir nicht erklären wie und wann soetwas passiert.
    Wer weiß Rat?
    0
     

  2. also wenn du den favoritentab meinst sind das ja nur verknüpfungen und du kannst sie also jederzeit ohne irgendwelche verluste wieder erstellen

    wieso diese jedoch bei dir verschwinden weiß ich nicht, ist mir also noch nicht passiert
    0
     

  3. bei mir passiert das auch immer mal wider, dann muss ich wider alle manuell einstellen ist schon etwas mühsaam ich denke das hat bei mir mit aktivesync zu tun..
    0
     

  4. Zitat Zitat von Pzycho Beitrag anzeigen
    also wenn du den favoritentab meinst sind das ja nur verknüpfungen und du kannst sie also jederzeit ohne irgendwelche verluste wieder erstellen

    wieso diese jedoch bei dir verschwinden weiß ich nicht, ist mir also noch nicht passiert
    Ja, es handelt sich um den Favoritentab. Es ist richtig, daß die Kontakte immer wieder hergestellt werden können, aber
    1. ist es sehr lästig.
    2. sicherlich entspricht es nicht der Spezifikation, oder ich mache einen mir unbekannten Fehler.

    Es passiert ohne Hard Reset.
    0
     

  5. gerade heute ist es mir auch das erste mal aufgefallen, das der Favoriten-Tab auf einmal leer ist.

    Ich glaube, es hängt mit einer Fehlermeldung von ActiveSync vor kurzem zusammen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch flo stürzt ab, wenn ich auf "personen"-Tab klicke...
    Von birdy82 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 11:50
  2. Liste von "Aktuelle Wiedergabe" im TouchFlo aktualisieren
    Von jack1902 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 12:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:31
  4. Aktien-Tab "einfärben"
    Von Bedor im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 18:22
  5. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12

Stichworte