Liste von "Aktuelle Wiedergabe" im TouchFlo aktualisieren Liste von "Aktuelle Wiedergabe" im TouchFlo aktualisieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    es gibt zwar schon einige Beträge zu diesem Thema, aber eine eindeutige Lösung habe ich leider nicht gefunden.
    Deshalb bitte ich hiermit nochmal um Hilfe, wie ich folgendes Problem beheben könnte.
    Ich habe einige Musiktitel (mp3's) gelöscht.
    Diese lagen, wie alle meine Musikdateien im Ordner >Interner Speicher>My Documents>Eigene Musik.
    Nachdem ich mit dem WindowMediaPlayer die Bibliothek akualisiert habe,
    erscheinen hier die Titel nicht mehr.

    Aber:
    Im TouchFlo-Player (Musik) Bibliothek "Aktuelle Wiedergabe" sind die gelöschten Titel noch gelistet, haben aber ein Ausrufezeichen im Symbol davor.

    Frage nun:
    Wie kann man die Liste von "Aktuelle Wiedergabe" des TouchFlo aktualisieren,
    damit die gelöschten Titel mit dem Ausrufezeichen nicht mehr angezeigt werden.

    Hinweis:
    In dem Bild "Aktuelle Wiedergabe" habe ich links-unten "Auf" und rechts-unten "Menü" stehen.
    Bei Klick auf "Auf" startet der Player,
    bei Klick auf "Menü" gibt es nur "zur Wiedergabeliste" oder "Aktuelle Wiedergabe" zur Auswahl.
    Keines hiervon hilft mir weiter.


    Vielen Dank für eine Hilfe

    Gruß Jakob
    0
     

  2. Hallo,
    ich möchte Foldendes mitteilen:
    Die Liste hat sich aktualisiert!
    Ich weiß zwar nicht genau warum, aber jetzt sind alle "Fragezeichen-Titel" weg, TAG-korrigierte Song sind ausgebessert angezeigt und die Liste ist wieder komplett nach Alphabet sortiert.

    Alles was ich heute gemacht habe, ist:
    -Dass ich eine neue Playlist (Playlist1) angelegt habe
    -In diese Playlist1 einen Song hinzugefügt habe (ich wollte eigentlich alle mp3's in diese neuen Playlist einfügen)
    -Die Playlist umbenannt habe
    -Und dann wieder auf "Bibliothek" "Aktuelle Wiedergabe" gegangen bin, um weitere Songs für die neue Playlist zu holen,
    und siehe da: Die Liste war komplett aktualisiert!

    Kann das sein, dass das die nötige Prozedur ist, um die Liste "Aktuelle Wiedergabe" zu aktualisieren?
    Vielleicht habe ich aber auch irgend etwas ohne es zu wissen auslöst.
    Auf alle Fälle passt die Liste jetzt wieder.

    Gruß Jakob

    P.S. Es wäre interessant zu wissen, ob diese Vorgehensweise bei einem Leidgenossen nachvollziehbar ist.
    0
     

  3. ich machs ganz einfach...geht auch immer!

    einmal ganz aus und wieder an
    dann mit datei explorer ins verzeichnis

    mein gerät / Aplication data/Audio Manager
    und da ist bei mir ein ordner drin playlit...löschen
    und eine datei....löschen

    fertig

    und dann sucht er sich die neue musik selbst
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchflo "Bilder und Videos" anzeige beschränkt ?
    Von ig0r im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 10:44
  2. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. "Programme wo speicher" Liste
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 08:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd bibliothek nicht aktuell

htc sensation musik bibliothek aktualisieren

htc touch pro aktuelle wiedergabe löschen

aktuelle wiedergabe htc

touchflo playlist

touchflo alle titel

htc aktuelle wiedergabe löschen

htc mda musik aktualisieren

musik bibliothek htc sensation

touchflo wiedergabeliste

htc sensation bibliothek aktualisieren

Aktuelle Musik Liste

htc touch touch diamond aktuelle wiedergabe löschen

htc playlists aktualisieren

htc aktuelle wiedergabe

twitter liste aktualisiert nicht

touchflo listen

srnsation musik bibliothek aktualisieren

xda diamond htc sense music playger geht nicht mehr

beim windows phone die wiedergabe aus der bar löschen

windows mobile 6.5 aktuele wiedergabe löschen

htc sensation songs nicht löschbar

xda diamond musikbibliothek aktualisieren

xda diamond touchflo musik suchen

htc sensation aktualisiert bibliothek nicht

Stichworte