Aktien-Tab "einfärben"
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    2. Frage :

    habe entsprechend Anleitung erfolgreich die neuen farbigen Tab-Icons installiert - leider bleibt der Aktien-Tab grau - hat jemand einen Tip zum Einfärben...

    Gruß
    Bedor

    0
     

  2. hat keiner einen Hinweis ???

    Gruß
    Bedor

    0
     

  3. das ist leider normal, weil die Icons für den Touch Diamond sind/waren und dieser keinen Aktien-Tab hatte.

    Bei den xdas gibt's jetzt erste 15 Tab Iconsets: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=452839 finde diese leider noch nicht so schön - kommt zeit kommen mehr und shcönere icons
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  5. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36

Stichworte