Wie bekomme ich ein Programm wieder unter die (reservierte) Ikonne? Wie bekomme ich ein Programm wieder unter die (reservierte) Ikonne?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 23.02.2009, 14:05
    #1
    Hallo,

    wie kann ich ein Programm vom Gesamtverzeichnis Programme unter die dazu reservierte feste und gesperrte Ikone der dargestelten Programme, wenn ich mit dem Schieber ganz rechts schiebe, wieder hinbekommen?

    Es handelt sich um die Ikone der GoogleMaps, die erste links oben, die nicht mehr funktioniert und jetzt statt GoogleMaps nur einen leeren gelben Ordner zeigt, nachdem ich vermutlich Google Latitude installiert habe.
    Es kommt eine Meldung, dass ich die Datei GoogleMaps neu installieren soll, wobei das Programm - GoogleMaps, wie erwähnt, jedoch bereits unter den Programmen zu finden ist und auch funktioniert.

    Ich bekomme ich es wieder hin unter die reservierte und gesperrte Ikone?
    Danke
    0
     

  2. 23.02.2009, 14:44
    #2
    habe das selbe Problem, würde mich auch interessieren.
    0
     

  3. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ikationen.html
    Punkt 9.

    Den Link dann also einfach entfernen und einen neuen erstellen mit der korrekten Verknüpfung zu GoogleMaps.
    1
     

  4. 23.02.2009, 15:32
    #4
    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ikationen.html
    Punkt 9.

    Den Link dann also einfach entfernen und einen neuen erstellen mit der korrekten Verknüpfung zu GoogleMaps.
    Danke Steili,
    aber gibt es keine andere Möglichkeit als mit einer neuen Software?
    Die Ikone ist übrigens gesperrt, Entfernen nicht möglich.
    Es sei, du bezieht dich auf die empfohlene software "config tool for TouchFlo 3D (Manila)"....
    0
     

  5. Zitat Zitat von iwar Beitrag anzeigen
    Danke Steili,
    aber gibt es keine andere Möglichkeit als mit einer neuen Software?
    Die Ikone ist übrigens gesperrt, Entfernen nicht möglich.
    Es sei, du bezieht dich auf die empfohlene software "config tool for TouchFlo 3D (Manila)"....
    Ja, deswegen meine ich ja extra die Software, um halt die gesperrten Programme auch editieren zu können.
    Gibt aber glaube ich auch die Möglichkeit, dies per Änderungen in der Registry "freizuschalten", weiß aber nicht wie das geht weil mein HD nie diese Sperrung hatte.
    0
     

  6. Versuch mal folgendes in einem Registry-Editor:

    Unter HKLM/Software/HTC/Manila/ProgramLauncher/
    Sind die Daten für die Verknüpfungen hinterlegt.

    Prüfe mal bei den Keys 0-4 den Wert "IsReadOnly".
    Falls der auf 1 steht, ändere ihn dort auf 0.
    Das löst Dein Problem!.

    Dort sind auch die Programmverknüpfungen hinterlegt! Hat bei mir auch geholfen! Viel Spaß damit.
    3
     

  7. Genau das sind die Registry-Änderungen, die ich meinte
    0
     

  8. Hier noch der PHM Registry Editor!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  9. 24.02.2009, 13:14
    #9
    Vielen Dank für die Hilfe!!!

    Besonders jedoch für die von Crossover 171084 !

    Nach der Änderung der Keys 0-4, wie von ihm angegeben kann man tatsächlich die reservierten Ikonen aussperren und dann beliebig austauschen.
    Super! Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo kommt die Verbindung "VFDE Web" her?
    Von FunnyDingo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 00:03
  2. Wie bekomme ich den integrierten Wecker aus?
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:33
  3. wie bekomme ich folgendes design hin ?
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 11:30
  4. Wo bekomme ich den gyrator2 ?
    Von tomspa im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 23:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 10:28

Stichworte