Wie bekomme ich den integrierten Wecker aus? Wie bekomme ich den integrierten Wecker aus?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Sorry für diesen doof klingenden Beitrag, aber ich habe echt das Problem, wenn ich den internen Wecker des Diamond nutze (Xda von o2 mit original ROM), dass das Ding nicht ausgeht...der klingelt dann regelmäßig solange bis ich den Diamond runter fahre und wieder einschalte...wie zum Teufel funktioniert das? Habe schon ausprobiert im Wecker Menü dann den Haken weg zu machen und auch den entsprechenden Tag abzuwählen...aber nichts zu machen.
    Warum ich den benutze?...naja normalerweise nutze ich den Handywecker selten (nur wenn ich muss) und da ich mit dem Klaxon (2.0.0.25) schlechte Erfahrungen gemacht habe in Verbindung mit s2u2 (ich würde es jetzt zumidnest einfach mal darauf schieben...viellicht liegt es aber auch am Stand-By, also Monitor aus?), weil er mich schon zwei drei mal zu spät geweckt hat da er einfach in der Zeit hinterher gehangen hat, habe ich mich erstmal für den internen Wecker entschieden. Der Weckt wenigstens pünktlich, aber den bekomme ich nicht aus...
    ...hoffe da erbarmt sich jemand mir mal zu sagen wie das klappen soll...damit ich mir vor die Strin klatschen kann .
    Geändert von M0rph (14.02.2009 um 12:01 Uhr) Grund: Ausdrucksweise korrigiert
    0
     

  2. Also normalerweise musst du oben in die Statusleiste klicken, wo auch die Datenverbindungen etc. angezeigt werden. Da müsst ein Glockensymbol sein,
    wenn du das dann angklickst, müsste du mit dem rechten Softkey auf schließen
    drücken können. Ich hatte aber auch schonmal das Problem, das der dann weiter
    geklingelt hat und ich erst neustarten musste.
    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    Gruß Christian
    0
     

  3. durch kurzen druck auf den ein-/ausschalter geht der wecker jedenfalls aus ...
    0
     

  4. Es liegt bestimmt am S2U2. Auch würde ich G-Alarm als Wecker verwenden. Dieser ist mittlerweile absolut zuverlässig, nur bei älteren Versionen hatte er Anfangsschwierigkeiten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wie bekomme ich folgendes design hin ?
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:30
  2. Bekomme kein originales htc rom auf mein xda
    Von schrotti im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:17
  3. Wo bekomme ich den gyrator2 ?
    Von tomspa im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:03
  4. Wo bekomme ich das orginal T-mobile Rom her?
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:16
  5. geschriebene Emails bekomme ich als Kopie
    Von pyth im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie bekommt man den wecker beim htc aus

wie bekomm ich den wecker weg

wie bekomme ich den musik wecker weg

Stichworte