Wie bekomme ich meine pims und kalendereinträge wieder auf mein Touch cruise
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. habe jetzt schon mehr mals syncornisiert (windows vista hat früher auch immer geklappt)

    wie bekomme ich sie auf mein touch cruise zurück .....habe ich versehentlich irgendwelche einstellungen geändert?
    0
     

  2. Nach dem Synchronisieren waren die Kontakte auf dem PPC weg?
    Oder wie muss ich das jetzt verstehen.

    PS. ich mache immer wieder mal eine Sicherung mit PIMBackup (freeware)
    0
     

  3. kalender alles ist ja weg hat ja auch bisher immer geklappt ...
    0
     

  4. Auf Outlook und auf dem PPC alles weg?
    s***e, hoffe das nichts allzuwichtiges dabei ist.

    Wenn du mit einem 2ten PC oder den PC zum synchronisieren wechselst würde ich immer zuerst ein backup machen. (jaja, ich weiss, im Nachhinein kann man immer schlau daherreden)
    0
     

  5. auf dem pc ist noch alles da ......aber bekomme es über das windows mobile geräte center nicht syncornisiert muß bestimmt da nochwas einstellen habe aber schon soviel probiert .....auf dem touch cruise werden die daten aber nicht syncronisiert
    0
     

  6. einfach das touch cruise im gerätecenter als verbindung löschen......und wieder neu herstellen..........manchmal sind die einfachsten lösungen die besten....
    1
     

Ähnliche Themen

  1. verkaufe mein Cruise
    Von mitschka im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 16:41
  2. Warum spielt mein touch cruise keine avi ab...
    Von MarcJoern im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 18:56
  3. Mein SPV E100 gibts keine Midis wieder.
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 17:44
  4. wär weiss wo ich neue skins für mein siemens sx45 bekomme?
    Von RafaelNiggli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 16:19

Stichworte