Problem mit SSMaPa (0.2.4.3) Problem mit SSMaPa (0.2.4.3)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. heho,
    hab folgendes problem mit ssmapa, hoffe dass es das noch nicht gibt, suche hat nix gebracht.

    wenn ich ssmapa starte, auf init klicke, dann zb die uhren-klicksache ändern will klappt alles wie es soll, wenn ich dann auf deploy patch gehe kommt die meldung, dass ich das auf mein eigenes risiko mache - soweit alles io.

    nun ist aber das problem, dass nach der bestätigung diese fensters nichts mehr passiert. das gerät hängt sich nicht auf, aber das ja/nein fenster bleibt und geht nicht mehr weg, auch nach 30min (längste wartezeit die ich meinem hd eingeräumt habe) nicht.
    ich kann mit dem kleinen "x" oben in der ecke das tool schließen, aber es ist halt nix verändert.

    woran liegt das? muss ich etwa noch länger warten? kann ich mir eig nicht vorstellen.

    hab schon ein hardreset gemacht, weil ich dachte, dass evtl irgendwelche veränderunegn meinerseits eine patchinkopatibilität hervorgerufen haben - hat auch keinen erfolg gehabt.

    danke schon man für eure hilfe


    gruß 4nub15
    0
     

  2. Hi 4nub15,

    das Problem hatte ich auch einmal. Nach einem SoftReset (Neustart) und erneutem probieren, ging es dann aber wunderbar. Bist du dir sicher, dass du auf "Ja" geklickt hast und nicht daneben (einfach mal länger auf dem Button bleiben, der färbt sich dann ja schwarz). Ansonsten bin ich auch überfragt, evtl einen Extended Init noch probieren.

    Matze
    0
     

  3. 21.02.2009, 12:57
    #3
    Habt Ihr dies hier auch installiert oder etwa nicht?!
    0
     

  4. danke für den tipp, hab das dingen noch nicht gehabt - hat leider nix gebracht.
    irgendwie schein ich zu doof zu sein.
    bei arguments muss ich doch nix reinschreiben, oder?

    mfg

    wie lange dauert es denn bei euch so ca bis der die änderung abgeschlossen hat?
    0
     

  5. 21.02.2009, 14:12
    #5
    also änderung ging bei mir schnell nur ich habe das problem das er danach meinen TF3D net mehr starten will.
    0
     

  6. das kommt bei mir noch dazu, wenn ich den vorgang mit dem "x" abbreche ist touch3d auch beendet, ich starte es also per hand, beim nächsten neustart muss ich es allerding nochmal manuel starten, dann läufts wieder.

    wenn ich übrigens bei ssmapa auf full restore gehe klappt das, also die anwendung beendet sich selber.

    alles sehr komisch
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Gibt es für das hier geschilderte Problem schon eine Lösung? Ich habe diesesProblem auch.
    Danke
    0
     

  8. also von meiner seite aus gibts leider noch keine lsg.
    hab oben beschriebenes prog draufgehauen und ssmapa hinzugefügt - keine veränderung.
    hab auch s2u2, g-light sowie changescreen deaktiviert, alles ohne erfolg.

    hab das prob mit verschiedensten versionen von ssmapa probiert, alles ohne erfolg, trotz original rom.

    mir fällt keine lsg mehr ein -.-

    lol
    ich hätte eher aufgeben sollen...

    ich weiß nicht woran es nun wirklich lag, ich hab s2u2, changescreen und g-light deaktiviert und diesmal den galarm-quatsch bei timeclick und dem alarmdingens reingeschrieben.

    diesmal kam auch sofort diese zertifikatsnachfrage und innerhalb von sekunden war die verknüpfung erstellt.
    0
     

  9. iCaramba Gast
    also ich hatte das gleiche problem bis eben auch.
    mein ssmapa is mal wieder "hängen geblieben".
    dann bin ich einfach mal raus also hab auf mein hübsches haus-symbol geklickt.
    darauf hin bin ich in changescreen, hab das teil beendet bzw deaktiviert, bin wieder auf mein häuschen und hab dann mal auf die uhrzeit gedrückt und siehe da:
    es funktioniert.
    hab dann einfach im taskmanager via [x] ssmapa beendet und nun einen softreset durchgeführt.
    Ergebnis: Funktioniert so wie es soll =)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SSMapa und Profimail
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 10:40
  2. SSMaPa und G-Alarm
    Von Tingel im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 10:58
  3. Manila / ssmapa
    Von Florinho im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:22
  4. SSMAPA Download
    Von pit_1 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 13:06
  5. Verknüpfungen SSMaPa
    Von Battiste im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 13:08

Stichworte