SSMapa und Profimail SSMapa und Profimail
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,
    habe SSMapa installiert und auch schon einige Tabbelegungen geändert.
    Probleme habe ich mit Profimail!

    Obwohl beide Pfade korrekt eingegeben sind (akkribisch kontrolliert)
    kommt jedes mal die Fehlermeldung "Open Data Error"!!

    Hat evtl. jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür??
    Mr. Google und die Suche bei den XDA-Devs hat leider nichts ergeben!!

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  2. Hast du mal die Verknüpfung von Profimail angeschaut? vielleicht müssen da irgendwelche Parameter übergeben werden.
    0
     

  3. Danke erst mal für den Tipp.
    Hab mir mal mit dem TC die Eigenschaften angeschaut, aber nichts von irgendwelchen Argumenten gefunden, oder ich habs falsch gemacht!?
    Ebenso bei der Verknüpfung "Windows/Startmenü/Programme/ProfiMail"!

    Wollte diese dann mal bei SSMapa als Pfad eingeben.
    Ging aber nicht, weil dieser angeblich gar nicht existiert!
    Vielleicht mags nur .exe!?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SSMapa und Profimail-pm1.jpg   SSMapa und Profimail-pm2.jpg  
    0
     

  4. was steht nach "\ProfiMai" denn unter Ziel?
    0
     

  5. Also einen Teilerfolg hatte ich!
    Wenn man im TF3D auf "Neues Konto" gedrückt hat, startete schon mal ProfiMail.
    Es sollte aber starten, wenn auf "Neue Nachricht erstellen" gedrückt wird.

    Also noch nen bisschen weiter testen!!
    0
     

  6. Und so sieht es jetzt aus wenn ich auf "Neue Nachricht erstellen" gehe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SSMapa und Profimail-pm3.jpg  
    0
     




  7. Gelöst!!!!!!!!!

    0
     

  8. super, und wie?
    0
     

  9. Zum einen müssen die Argumente frei bleiben!
    Dann muß auch wirklich ein \ angewendet werden, nicht, wie ich in einem anderen Forum beschrieben, ein /!!

    Dann ging es!

    Problem ist noch, daß in der TouchFlo Ansicht immer steht, daß keine Nachricht vorhanden ist, auch wenn gerade Emails abgerufen werden.
    Liegt wohl an den unterschiedlichen Speicherorten von Outlook und Profimail.
    Hab aber den Email-Speicherort von ProfiMail noch nicht lokalisieren können.
    0
     

  10. Ja, das mit der Anzeige wird wohl leider daran liegen, dass Profimailer nicht den standart-Mailclient bemüht sondern selber eine Datenbank angelegt hat.
    0
     

  11. Habt Ihr mal bitte eine genaue Anleitung, wie man Profimail als Standart-eMail-Programm festlegt?
    Bitte Step-by-Step für DAUs.

    Gruß,
    Stefan
    0
     

  12. Schade, dass sich noch nichts getan hat...
    Bin von Profimail echt überzeugt und würde gerne alles umstellen, um es wie Outlook (bezüglich der Eingangsnachrichten) zu nutzen.

    Habe auch schon Flexmail ausprobiert... aber Profimail ist einfach stabilier und schneller...

    Bitte helft mir doch!
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

profimail windows mobile 6.5

ssmapa

Profimail windows phone 7

profimail error -28

ssmapa diamond

profimail windows mobile anleitung

profimail speicherort

Stichworte