SSMaPa und G-Alarm SSMaPa und G-Alarm
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Moinsen zusammen,

    folgendes: hab mir SSMaPa auf das HD gezogen wie es hier beschrieben wird:
    http://forum.xda-developers.com/show...ghlight=ssmapa

    Hat dann auch mit der Verknüpfung zu PocketInformant alles prima geklappt.
    Jetzt wollte ich G-Alarm mit Click on Time verknüpfen aber jedes mal erscheint jetzt eine Fehlermeldung beim Drücken auf die Uhr.
    Daher nochmal ins SSMaPa gegangen und unter Extended Init taucht nun garnicht mehr die Funktion Click on Time auf...
    1. Wie kann ich diese Funktion wieder sichtbar machen?
    2. Kann mir einer mal dir richtigen Pfade bzw. Argumente für New Progam/Arguments/Working dir nennen?

    DANKE!!!!!!!
    0
     

  2. Hab mir gerade selbst geholfen: Einfach nochmal alle Änderungen in SSMaPa eingegeben und bei G-Alarm die Arguments wegegelassen und läuft eins 1a!!!!!

    Jetzt danke ich mal mir selbst aber vor allem allen anderen hier. Ohne dieses Forum könnte ich mit dem HD gerade mal Telefonieren
    1
     

  3. Tjoah, ich habe mal eine Frage: Habt ihr alle GAlarm auf der Speicherkarte? Denn ich habe es auf dem Handyspeicher und den bekomme ich widerum nicht in SSMaPa zu sehen. Oder übersehe ich was? Habe auch schon versucht mit einer Verknüpfung zu arbeiten, aber leider ohne erfolg...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Tjoah, ich habe mal eine Frage: Habt ihr alle GAlarm auf der Speicherkarte? Denn ich habe es auf dem Handyspeicher und den bekomme ich widerum nicht in SSMaPa zu sehen. Oder übersehe ich was? Habe auch schon versucht mit einer Verknüpfung zu arbeiten, aber leider ohne erfolg...
    ich würde es auf HD installieren. Speicher ist ja groß genug.
    Sonst kannst du das Problem haben, das der Wecker mal nicht funktioniert (findesn die galarm.exe nicht). und wenn mal früh aufstehen muss und dann will er nicht, ist schon scheiße
    0
     

  5. Hi Rizzen! Ich habe GAlarm ja auf dem handy installiert, aber ich bekomme die Datei dann nicht in SSMaPa angezeigt...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Hi Rizzen! Ich habe GAlarm ja auf dem handy installiert, aber ich bekomme die Datei dann nicht in SSMaPa angezeigt...
    ...wirds dir leider auch nicht, da kannste machen was du willst, bleibt dir leider nix anderes übrig, als den pfad manuell einzugeben

    hier schon mal ein tread wo das ganze von mir auch ausführlich erklärt wird (etwas weiter unten)

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...rknuepfen.html

    neueste version von ssmapa benutzen, anleitung folgen und sollte funktionieren
    1
     

  7. Hi!
    ich habe völlig übersehen, dass man den Pfad manuell eingeben kann! Jetzt geht es, vielen Dank!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SSMapa und Profimail
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 10:40
  2. Alarm 1-4 auf HTC P3300
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 09:52
  3. Aufgaben Alarm
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:11
  4. Alarm ght nicht
    Von Andrelli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 09:28
  5. Alarm Plugin
    Von perry0101 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 14:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ssmapa

SSMaPA anleitung

AlarmTouch anleitung

pocket informant ssmapa touch hdwindows mobile ssmapa

Stichworte