Register "System" & "Klingeln" nebeneinander Register "System" & "Klingeln" nebeneinander
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gibt es eine Möglichkeit, die 2 Register "System" & "Klingeln" (Lautstärke plus/minus an der Seite) zusammenzulegen, so das diese neben einander stehen (und die Register entfallen)?
    0
     

  2. In S2U2 gibt es eine Möglichkeit sich die Lautstärkeregelung anzeigen zu lassen. Dort hast du es genau wie gewünscht
    0
     

  3. Ja, ich hatte mal das Problem, das mein Handy dauernd selber aus dem St-by einschaltete. Deshalb hatte ich S2U2 installiert, und dort fand ich diese Möglichkeit. Seit das Gerät aus der Reparatur kam brauch ich dieses Tool nicht mehr, und dachte, das S2U2 nur einen Registry-Eintrag ändert, den ich selber manuel ändern könnte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unter "Start" Menü-Punkt "Einstellungen" weg
    Von HansDampf im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  3. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Stichworte