Kalendereiträge automatisch "Privat"
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo zusammen

    da ich mein ppc hauptsächlich privat nutze wäre es schön, wenn die neu erstellten Kalendereinträge standardmässig auf Privat sind und auch standardmässig einer Kategorie zugeordnet sind.

    da kann man bestimmt irgendwas in der reg. verändern, damit das passt?

    die zweite möglichkeit wäre, dass es sicht bei der synchronisierung mit dem pc dann sämtliche einträge, die nicht einer kategorie zugeordnet sind auf Privat setzt und einer Kategorie zuordnet. So etwas wie die "auto-formatierung" (damit krieg ich nur hin, dass automatisch eine Beschriftung zugeordnet wird)

    ich will nicht unbedingt für einen alternativkalender was ausgeben.

    cu
    0
     

  2. oder gibt es eine möglichkeit nur gewisse Kategorien zu synchronisieren? evtl. mit einer anderen activSynch version auf dem HD?
    bei meinem alten qtek s100 konnte man das in den activSynch einstellungen konfigurieren...

    oder eine möglichkeit, dass der Filter im Kalender bestehen bleibt und auch im homescreen einfluss hat?

    cu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  2. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36

Stichworte