cab: Hintergrund für alle Tabs - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    Sobald ich einen Hintergrund einstelle, ist TF3D sehr träge, wenn ich den Standardhintergrund wiederherstellen möchte, bleibt dieser komplett schwarz. Und die Deinstallation funktioniert auch nicht Aaahhh

    wenn ich den Standarthintergrund wiederherstellen will hab ich genau das gleiche Problem. Also Versuch ich das mit der deinstallation erstmal nich, bevors dann garnich mehr geht....
    0
     

  2. Hallo allerseits,
    bei mir funzt es auch einwandfrei.
    Hab deswegen mal mein Hintergrundbild hier eingefügt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1.jpg  
    Geändert von schuerschuh (05.02.2009 um 22:40 Uhr)
    0
     

  3. Yo! Bei mir funktioniert's auch super! Habe mich gleich mal dran gesetzt und den original Hintergrund etwas "verschönert" und die 3D-Version gebaut! Scheint mir ein bisschen überladen jetzt, aber ich wollt's halt mal testen!

    Was mir aber auffällt ist, das das Bild im Hintergrund noch auf eine unschöne Weise komprimiert wird! Deshalb verliert das Bild an Qualität....schade eigentlich!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -myback_04.jpg  
    0
     

  4. Verzeiht mir den Ausdruck, aber das ist Porno
    Lange drauf gewartet und danke allen die daran beteiligt sind/waren, das es nun auf meinem HD ist

    Mein Fazit bissher:
    Funktioniert bei mir soweit gut. Ein kleines Manko ist leider das es 2-3 sek. dauert bist in den einzelnen Tabs dann auch etwas erscheint. Aber das finde ich nicht weiter störend

    Wirklich empfehlenswert ! DANKE
    0
     

  5. Hallo,

    wenn ich den original Thread gelesen habe funzt dies aber nur mit der normal uhr oder? Hat das schon jmd mit Sprint Uhr oder Analogen Uhr ausgestet?

    Mfg
    waschlap
    0
     

  6. also obs mit der analogen uhr funzt weiß ich nicht.. aber ich habs schon mit 2 digitalen ausprobiert... FUNZT
    gruß, bedor
    0
     

  7. total nervig dass die tabs nun länger dauern bis sie sich öffnen... schade
    0
     

  8. Hab auch absolut keine Probleme, bei mir läufts sogar mit der 15Tab Erweiterung flüssig wie immer.
    0
     

  9. super!
    jetzt hab ich auch endlich überall das gleiche bild, war nämlich zu faul die andere variante zu machen.

    funtzt alles super bei mir, keine beeinträchtigung der geschwindigkeit.

    thx
    0
     

  10. Ja der funktioniert auch bei mir!
    Hatte zuerst den versucht:
    http://www.pocketpc.ch/news/44130-touchflo-3d-hintergrund-bei-allen-tabs-wechseln.html

    Leider wurde da ein 2cm großer, schwarzer Balken unten eingefügt, ließ sich aber wieder deinstallieren...

    Danke!
    0
     

  11. der mist funktioniert wohl nicht mit duttys 3.3
    bei mir jedenfalls nicht
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    ich nutze das "paq v2"-rom
    ich kann zwar einen hintergrund einstellen, der ist dann auch in allen tabs sichtbar, aber dafür ist dann mein START-button blind... der tuts dann nicht mehr...
    0
     

  13. Es gibt nur Workarounds für dieses Problem:

    Entweder Du deaktivierst das neue Startmenu, und installierst das Alte (Anlage)

    Oder Du findest ein extrem schwarzes Hintergrundbild, und nutzt die Ultimate-Version des gleichen Entwicklers - sonst kannst Du die schwarzen Buchstaben der 2. Manila-Ebene nicht erkennen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. Habs schon mal wo anders geschrieben. Hab bei den Devs ein Prog entdeckt, dass auf dem Rechner selbst gewählte Bilder in die entsprechenden Manila Dateien umwandelt (Manila v3) und diese dann auch noch als Cab bereitstellt. Die Bilder sind High Quality (nicht wie im normalen TF3D Homescreen). Was ich besonders gut finde: Die Cab ändert nur das Hintergrundbild in den anderen Tabs, das TF3D-Homescreen Bild bleibt das Alte. Man kann auch unterschiedliche Bilder für Partrait und Landscape auswählen - sehr geil!!! Und wie gesagt - alles High Quality! Habs beim Dutty 3.0 ausprobiert und keinerlei Probleme festgestellt! Auch Start (neues Startmenü) funktioniert nach wie vor einwandfrei!

    Hier der Link:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=503511
    Unten noch ein paar Bilder wie es bei mir aussieht!

    Grüße und viel Spaß damit!

    PS: Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich mein TF3D Homescreen Bild High Quality kriege (jaja, ich weiß, es gibt schon ein paar Threads dafür - aber ich raffe es nicht!!!). Kann mir das jmd erklären??? Wär echt super!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg   -screen02.jpg   -screen03.jpg  
    1
     

  15. Gute Empfehlung, an dieses Tool habe ich mich noch schwach erinnert. Mir sind Hintergrund nicht so wichtig. Hatte mich schon gewundert, dass zu den älteren Tools im 1. Post mit der bekannten Startmenu-Schwäche noch Anfragen kommen Werde Dein Post in den Startpost einbinden.
    0
     

  16. nur doof, wenn man kein windows hat
    0
     

  17. hi,

    funst tadellos auf mein HD.
    Gibt es vieleicht noch ne andere Variante, die es ermöglicht, dass bei den anderen Tabs z.B. Wetter der Hintergrund unscharf wird. Denn bei manchen Wallpapers kommt das nicht so gut, da sich die Tabs und Hintergrund nicht stark von sich abheben.
    mfg Die Bratwurst
    0
     

  18. wenn man sich das dusk-theme installiert, hat man die funktion automatisch. hintergrundbild auswählen, und schon hat man es in allen tabs
    Geändert von xtremer (04.07.2009 um 10:03 Uhr)
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Guten Tag zusammen,

    ich habe mir die 4 Programme auch mal installiert, bei mir ist es auch etwas langsamer geworden, daher wollte ich es wieder deinstallieren.

    Klappte auch gut, lediglich bei "mUn background4allpages" geht´s nicht, da schreibt es "...konnte nicht entfernt werden. Möchten Sie es von der Liste der installierten Programme entfernen?". Und es bleibt aber da...

    Kann ich es irgendwo im Total Commander löschen oder weiß jemand einen Tipp, ich finde es auch nirgends im Datei-Explorer (auch wenn´s nicht groß ist und alles geht, es stört mich wenn ich was entfernen will und es geht nicht ).

    Vielen Dank und viele Grüße
    Peter
    0
     

  20. ganz einfach , wenn das kommt mußt du die selbe datei noch einmal installieren und immer ok drücken dann ist sie nach einem neustart wieder weg
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 17:04
  2. Hintergrund in allen Tabs
    Von Onca im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 00:00
  4. tabs
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrund

schwarzer hintergrundfoto hintergrundhintergrund bilderarka fon resimlerihintergrund schwarzhintergrund fotoschwarzer hintergrund androidhintergrundbild schwarzhtml hintergrundbildHinterGrundBilder Schwarzschwarzes hintergrundschwarze hintergrundbilderhintergrundgrafikenbilder hintergrundhintergrund grafikenhintergrund bildschwarzer hintergrund hdarka plan ressamsung hintergrundbilder

Stichworte