Sprachumstellung Sprachumstellung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,
    habe seit zwei Tagen ein Touch HD. Lebe in Frankreich und somit ist alles in französich. Kann mir einer sagen, wie ich die Sprache auf deutsch umstellen kann. Deutsche Bedienungsanleitung habe ich mir schon besorgt.
    Vielen Dank im Voraus
    0
     

  2. Das ist nur mit einem neuen ROM möglich ... htc selbst darf das gar nicht anbieten (verträge mit microsoft und so ...)

    mfg MouFou
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo MouFou
    danke für die Info. Wo bekomme ich eine Rom, und ist dann die Umstellung zu bewerkstelligen.
    Danke
    0
     

  4. Das original HTC ROM auf deutsch findest du hier .... Dir muss aber klar sein, dass durch ein ROM Update die Garantie verloren geht (zumindest in Deutschland)...... Bevor du das ROM Flasht les dir aber am Besten in dem Touch HD ROM Forum hier die Anleitung und alle "Sicherheitsrisiken" dazu durch....

    MfG Moritz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Danke Moritz,
    ein Stück weiter,oder auch nicht. Habe noch ein paar blöde Fragen. Kannst sie vielleicht beantworten. Wie mache ich das denn mit dem Flashen. Muß die französiche Version gelöscht werden.
    MfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprachumstellung
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 13:46
  2. Sprachumstellung XPA 1615
    Von dani778 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 09:08
  3. Sprachumstellung
    Von clawfinger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 10:43

Stichworte