Problem beim Versenden von Kontakten Problem beim Versenden von Kontakten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!

    Ist vielleicht nur bei mir, aber wenn ich versuche einen Kontakt per sms senden, bekommt der Empänger sms mit dem Wort Visitenkarte.

    Kennt vielleicht jemand dieses Problem?
    0
     

  2. Ich habs mal probiert: Its not a bug, its a feature.
    Das hat den Sinn, daß der Empfänger die Visitenkarte gleich in seinen Kontakten abspeichern kann ohne diese erneut abtippen zu müssen.

    So wie es aussieht, muss der Empfänger MMS Fähig sein oder Windows Mobile haben, weil den Inhalt sehe ich auch nicht beim versenden, nur den Namen des gesendeten Kontakts. Beim Empfangen kommt dann nur noch die Frage, ob ich annehmen will.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur Problem beim HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:51
  2. Problem mit HTC Home und Kontakten
    Von AcidXX im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 17:36
  3. QTek S200: Probleme beim Uebertragen von Kontakten
    Von ege im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 17:04
  4. MMS Versenden/Empfangen beim MPx220
    Von javi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 15:07
  5. Versenden von Daten mit Bluetooth beim S100
    Von mrsmartphone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 12:59

Stichworte