MMS Versenden/Empfangen beim MPx220 MMS Versenden/Empfangen beim MPx220
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo an alle

    Kann KEINE MMS Versenden/Empfangen mit dem MPx200.
    Zwar empfange ich die meldung des MMS Eingang, jedoch muss ich den ihnhalt immer Downloaden, da geht aber nichts.

    Was mache ich falsch.???

    Kann mir jemmand beschreiben ob ich was einstellen muss.
    Habe den MPx220 - mit Sunrise.

    DANKS an alle
    0
     

  2. Zitat Zitat von javi
    Hallo an alle
    Kann mir jemmand beschreiben ob ich was einstellen muss.
    Habe den MPx220 - mit Sunrise.
    DANKS an alle
    Entweder gehst du in einen Sunriseshop oder du probierst es selbst.
    http://mobile.sunrise.ch/config/con_...ola_mpx220.htm

    Wenn du es eingerichtet hast, musst du zuerst eine MMS schicken, damit es aktiviert ist (also damit du empfangen kannst). (glaube ich mindestens).
    0
     

  3. Gast
    ich habe mein ABO bei Orange. War damit im Shop wo ich es her habe. Der Verkäufer hat alles versucht und mir gesagt es brauche eine Konfigaration. Die Automatische gebe es leider (noch) nicht und von Hand hätte er es nicht geschafft.

    Ich weiss nicht was sich Motorola dabei denkt, ein Handy auf den Markt zu bringen das noch nicht einwandfrei läuft.
    0
     

  4. Hallo

    Danke Matias für dein anleitungs-Link.
    Leider will es einfach NICHT Funktionieren.

    Wenn ich eine MMS erhalten, zeigt es mir zwar an, jedoch wenn ich dieses aufmache, zeigt er mir die Details, und habe die Option "Download". Dies drücke ich auch, danach sehe ich das die GPRS Verb. Aktiviert wird, jedoch kann ich NICHTS sehen in Posteingang des MMS.

    Das HAndbuch hilft mir sowieso NICHT.

    So, vielleicht hat ja noch jemmand eine Idee, oder hat sogar selber die erfahrung gemacht, und hat eine lössung.

    Danke an Alle und schönen Woche-Anfang

    By
    0
     

  5. Orange HELP Gast
    Probleme beim MMS Empfang und senden

    Wer hat sie nicht die Probleme beim Einstellen des MMS Accounts für Orange.

    Probiert mal meine Lösung. funzt Ausgezeichnet.

    -Einstellungen / Datenverbindungen

    Folgenden neue Verbindungen hinzufügen:

    DFÜ-Verbindung = Orange CSD
    Verbinden mit = WAP-Netzwerk
    Rufnummer = +41787779999
    Benutzername = orange
    Kennwort = internet
    Domäne = "leer"

    GPRS-Verbindungen = Orange Internet
    Verbinden mit = Internet
    Zugriffspunkt = internet
    Benutzername = "leer"
    Kennwort = "leer"
    Primäre DNS = 213.55.128.1
    Sekundäre DNS = 213.55.128.2
    IP-Adresse = "leer"

    GPRS-Verbindungen = Orange MMS
    Verbinden mit = MMS-Netzwerk
    Zugriffspunkt = mms
    Benutzername = "leer"
    Kennwort = "leer"
    Primäre DNS = "leer"
    Sekundäre DNS = "leer"
    IP-Adresse = "leer"



    Bei den Haupteinstellungen der Datenverbindungen habe ich folgende Einstellung getätigt :

    - Internetverbindung = Orange Internet
    - MMS-Netzwerk = Orange MMS
    Rest auf Automatisch stehen lassen.


    Danach gibt es im Startmenu den Eintrag "MMSC-Einstellungen"

    Sofort abrufen = "aktiviert" damit die MMS sofort abgerufen werden.

    Anz. Versuche = kann beliebig verändert werden

    Verbinden über = MMS-Netzwerk

    Fotoauflösung = je nach Kosten der Rechnung ende Monat


    nun über "MENU" den Punkt "MMSC-Einstellungen" wählen

    Neuen Eintrag erzeugen = Orange MMS GPRS

    Name = Orange MMS GPRS
    MMSC-URL = http://192.168.151.3:8002
    WAP-Gateway = 192.168.151.2
    Anschluss = 9201
    Max-Sendegrösse = "individuell"


    Dies sind meine Einstellungen für Orange und funktioniert einwandfrei.
    Viel Spass beim empfangen und versenden von MMS mit ORANGE
    0
     

  6. Richtig, die funktionieren ja auch beim E200.

    WORKSHOPS hier lesen, dafür sind sie gemacht. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Gast
    Nur das Problem beim MPx220 ist, das es halt die Tücken der Technik nicht auf anhieb schafft, den Empfang und das Senden von MMS über Orange zu bewerkstelligen.

    Habe einen ganzen Nachmittag damit verbracht es zum laufen zu bekommen. Da beim MPx220 die Einstellungen so verschachtelt im Menu einzustellen sind.

    Gruss Andi
    0
     

  8. Gast
    Wenn wir schon dabei sind. Ich kriege MMS auf dem Motorola MPX 200 nicht zum laufen. Es scheint da keine MMS-Applikation zu geben. Die GPRS Settings habe ich hinterlegt.

    Auf http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm habe ich die Infos angeschaut. Aber die MMS kriege ich nicht hin. Wenn ich im Posteingang "neu" wähle, erstellt er mir immer e-mail Konten
    0
     

  9. 0
     

  10. Heavenly Gast
    Hallo an alle !

    Habe auch Probleme mit meinem MPX 220 ! Ich kann zwar MMS empfangen aber keine verschicken ! Eine Fehlermeldung wird mir aber auch nicht angezeigt . Der Mist ist das es bei diesem Handy keine genaue Bedienungsanleitung gibt wo man das manuell einstellen kann. Mein Provider ist D1 und die haben das Handy nicht in ihrem Sortiment und so auch keine Ahnung . Ein Software Update hat auch nichts gebracht . Ich bin am verzweifeln !!! Wenn jemand von euch D1 als Provider hat und auch dieses Handy wäre es schön wenn ihr telefonisch mit mir Kontakt aufnehmen könntet um die Einstellungen mit mir durch zugehen. Oder schickt mir ScreenShots wo ich was im Menü hinterlegen muß ! Das wäre echt super ! Meine TelefonNr. lautet 03048624610

    Vorab an alle die sich zu diesem Thema Gedanken machen ein ganz großes Danke
    0
     

  11. Heavenly Gast
    Sorry habe für die Shots keine Email Adresse hinterlegt!

    Hier ist sie : birgit.ilko@t-online.de
    0
     

  12. pm-salomon1080 Gast
    Hallo zusammen
    ich hatte dieses Problem auch mit meinem MPX 220. Ich war einige Male beim Orange Center. Ich habe die Einstellungen vorgenommen, wie oben erwähnt. Wichtig ist jetzt, dass ihr das "G" in der obersten Zeile seht. Erst wenn dies erscheint, funktioniert eine Verbindung über GPRS. Damit ihr das "G" für GPRS erhaltet, schalte dein MPX auf den Flugmodus und dann wieder zurück! Es kann sein, dass mann diesen Vorgang einige Male wiederholen muss, bis das Symbol erscheint...

    Hoffe, ich konnte noch den entscheidenden "kleinen" Tipp geben.
    0
     

  13. Gast
    Zitat Zitat von Orange HELP
    Probleme beim MMS Empfang und senden

    Wer hat sie nicht die Probleme beim Einstellen des MMS Accounts für Orange.

    Probiert mal meine Lösung. funzt Ausgezeichnet.

    -Einstellungen / Datenverbindungen

    Folgenden neue Verbindungen hinzufügen:

    DFÜ-Verbindung = Orange CSD
    Verbinden mit = WAP-Netzwerk
    Rufnummer = +41787779999
    Benutzername = orange
    Kennwort = internet
    Domäne = "leer"

    GPRS-Verbindungen = Orange Internet
    Verbinden mit = Internet
    Zugriffspunkt = internet
    Benutzername = "leer"
    Kennwort = "leer"
    Primäre DNS = 213.55.128.1
    Sekundäre DNS = 213.55.128.2
    IP-Adresse = "leer"

    GPRS-Verbindungen = Orange MMS
    Verbinden mit = MMS-Netzwerk
    Zugriffspunkt = mms
    Benutzername = "leer"
    Kennwort = "leer"
    Primäre DNS = "leer"
    Sekundäre DNS = "leer"
    IP-Adresse = "leer"



    Bei den Haupteinstellungen der Datenverbindungen habe ich folgende Einstellung getätigt :

    - Internetverbindung = Orange Internet
    - MMS-Netzwerk = Orange MMS
    Rest auf Automatisch stehen lassen.


    Danach gibt es im Startmenu den Eintrag "MMSC-Einstellungen"

    Sofort abrufen = "aktiviert" damit die MMS sofort abgerufen werden.

    Anz. Versuche = kann beliebig verändert werden

    Verbinden über = MMS-Netzwerk

    Fotoauflösung = je nach Kosten der Rechnung ende Monat


    nun über "MENU" den Punkt "MMSC-Einstellungen" wählen

    Neuen Eintrag erzeugen = Orange MMS GPRS

    Name = Orange MMS GPRS
    MMSC-URL = http://192.168.151.3:8002
    WAP-Gateway = 192.168.151.2
    Anschluss = 9201
    Max-Sendegrösse = "individuell"


    Dies sind meine Einstellungen für Orange und funktioniert einwandfrei.
    Viel Spass beim empfangen und versenden von MMS mit ORANGE
    0
     

Ähnliche Themen

  1. m3000 sms via bluetooth versenden/empfangen
    Von gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 14:11
  2. Versenden von Daten mit Bluetooth beim S100
    Von mrsmartphone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 11:59
  3. mpx220, ActiceSync 3.7.1 fehler beim Synchronisieren HILE
    Von hello MoTo im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 12:56
  4. fotosound beim mpx220
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 07:45
  5. Probleme beim Empfangen von MMS
    Von ben im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 06:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola handy probleme beim mms versenden

www.mms abruf net. 07b

mms-abruf.net

www.mmsabruf.net07b

motorola orange mpx200 flugzeugmodus

motorola 9 gebrauchsanweisung mms verschicken

mms mpx220 t-mobile

41787779999 rechnung

mmsc-adresse orange bei motorola handy

web.de

was ist mmsc url orange

motorola mpx220 t-mobile mms konfiguration

www.samsung-galaxy.degebrauchsanweisungmms

ich habe kein mms empfang bei meinem nokia 220

kann ich mit nokia 220 mms senden

mpx220 mms

Konfiguration SMS MMS und GPRS Einstellungen

mms-Abruf.net Erfahrungen

ORANGE MMS SENDEN UND EMPFANGEN

URL=http:192.168.151.3:8002

41787779999

sunrise mpx220 mms

Stichworte