TouchFlo Player keine Tonwiedergabe TouchFlo Player keine Tonwiedergabe
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Leute,

    ich habe gestern bemerkt das mein HD aufeinmal bei Videos keinen Ton mehr abspielt.
    Habe eine Hand voll Videos (mp4) auf dem Gerät die bislang immer einwandfrei abgespielt wurden, mit Ton und allem was halt dazugehört, gestern wollt ich dann meinem Kumpel ein Video zeigen und da hab ich festgestellt das die Videos nur noch ohne Ton laufen ?!?!?

    Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas verstellt zu haben, auch fällt mir keine Option ein, ausser über die Lautstärketasten, wie man sonst den Player stumm bekommt.
    Der Ton ist teoretisch an, der Lautstärkebalken auf der rechten Seite des Displays lässt sich munter hoch und runter regeln, nur ändert das leider nichts daran das die Videos stumm bleiben.

    Zur Info, Systemlautstärke ist laut/an, Klingeltonlautstärke auch, und der normale TouchFlo Musikplayer macht auch ganz normal Musik.

    Hat da jemand ne Ahnung was ich ausser nem Hardreset da machen kann?
    0
     

  2. Hat denn keiner ne Idee?
    0
     

  3. Wenn alle Stricke Reisen mach ein backup und dann einen Hard reset, schau ob es geht dann kannste das backup wieder aufspielen. danacj Probier es am besten noch mal ob es immer noch geht.

    eine andere lösung fällt mir im momend auch nicht ein
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem TouchFLO music-player
    Von Jim_REX im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 00:36
  2. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:09
  3. TouchFlo Player funktioniert nicht
    Von yzf.r1 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 10:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:53

Stichworte