TouchFlo Player funktioniert nicht TouchFlo Player funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, zu allererst mal gesundes Neues!
    Ich besitze seit genau 2 Tagen einen Touch HD und habe festgestellt, das der Player der TouchFlo Oberfläche nicht funktioniert. Die Dateien befinden sich auf dem mitgelieferten 8GB Stick und können auch von jedem anderen ohne Probs. wiedergegeben werden. Am Anfang hat er sie noch für ca. 2s angespielt und jetzt funzt nicht mal dieses.
    Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht einen Lösungsansatz?

    Danke schon mal im Vorraus
    0
     

  2. Gibts hier schon mehrere Threads zu.
    Ich hatte dasselbe Problem und habe keinerlei Lösung gefunden. Benutze den TouchFlo-Player deswegen nicht mehr und bin auf die Freeware "S2P" umgestiegen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem TouchFLO music-player
    Von Jim_REX im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 23:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  3. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28
  4. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20

Stichworte