Schriftgröße auf TouchFLO 3D ändern - Touch HD Schriftgröße auf TouchFLO 3D ändern - Touch HD
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 29.01.2009, 10:57
    #1
    Hi!
    Wer kennt eine Möglichkeit, auf der TouchFLO 3D Oberfläche die Größe der Schrift abzuändern. Weder in der Gerätebeschreibung noch hier im Forum fand ich dazu einen Hinweis.
    Die Ziffern der Uhrzeit sind bei mir nur ca. 2mm hoch, der darunter liegende Termin mit nur 1mm noch kleiner.
    0
     

  2. 01.02.2009, 22:52
    #2
    würde mich auch interessieren
    0
     

  3. 02.02.2009, 01:02
    #3
    Ja, das stört mich auch gewaltig. Vor allem beim SMS Fesnter.
    Da hat man schon ein total geilen screen, dann muss man die MickeyMouse Schrift lesen.
    Warscheinlich haben die Entwickler alle ein Lupe am Auge !?!

    LG
    Tiny
    0
     

  4. Schon mal bei Einstellungen/system/Bildschirm die Textgröße verändert?
    Also bei mir ist alles leserlich, hab aber die Textgröße kurz vor sehr groß stehen....
    0
     

  5. 03.02.2009, 09:43
    #5
    Habe wie beschrieben auf max. Textrgöße umgestellt, aber:

    es bleibt weiterhin lupenrein klein

    Hier hilft sicherlich ein Tool, nur welches,
    oder eine Änderung in der Registrierungsdatenbank, nur wie und wo hinlangen
    0
     

  6. 03.02.2009, 09:51
    #6
    Zitat Zitat von soia Beitrag anzeigen
    Schon mal bei Einstellungen/system/Bildschirm die Textgröße verändert?
    Also bei mir ist alles leserlich, hab aber die Textgröße kurz vor sehr groß stehen....
    Das ändert die Win-Einstellungen, nicht aber die Darstellung im TF3D.

    Ist zwar etwas Off-Topic, mich würde neben der Schriftgröße die Schriftfarbe interessieren, sowie wie ich das überall anzutreffende Grün bei der Markierung im TF3D ändern kann.
    0
     

  7. 03.02.2009, 09:55
    #7
    Stichwort: Manila Editor
    0
     

  8. hi allerseits,
    vllt hilfts mit diesem:
    einstellungen-system-touchflo-"großes startmenü aktivieren"....
    mfg
    0
     

  9. 07.02.2009, 03:11
    #9
    @JamSam

    ne ne, schon alles ausprobiert
    3D bleibt immer alles gleich klein.

    @fooox1
    Was macht das Progi und woher nehmen
    hast du das im Betrieb ?

    Tiny
    0
     

  10. hi allerseits,
    habe vor paar tagen mein htc mit dutty 1.7 upgegradet, und würde das euch auch vorschlagen, das ist schnell gut und solchr dinge sind dann auch veränderbar!!
    0
     

  11. 08.02.2009, 15:30
    #11
    dutty
    zu bedienen scheint nicht einfach....
    Wie konntest du damit die Schrift verändern?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 2D Design ändern
    Von juelu im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 07:19
  2. TouchFLO 3D Design ändern
    Von juelu im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 18:47
  3. Hintergrundbild bei TouchFLO ändern
    Von Caipibar im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:59
  4. Hintergrundbild des TouchFLO 3D ändern?
    Von ***elvis*** im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd schriftgröße

kann man die schriftgröße bei dem htc touch HD

htc touch hd schriftgröße ändern

flo 3d schrift

touchflo 3d schriftart einstellen

htc touch hd kleine schrift

schriftgröße touch hdwin mobile 6.1 schriftgröße im startmenü einstellenschriftgröße o2 touch mdahtc touchflo hd t8282htc touch hd schriftgrösse ändernflo 3d schriftarzttouchflo 3d schriftgröße manilahtc touch hd startmenü schriftgrößelg 3d schriftgröße verändernhtc 3d schriftgrösse änder.htc hd touch schriftgröße ändernschriftart für htc 3d einstellenhtc flo groessehtc touch hd schrift kleinlg 3d schrift ändernschriftart ändern html 3dHTC Touch Flo Schriftgrößehtc sensation kleine schriftmda touchFLo 3d schriftgröße

Stichworte