Ordner in Touchflo anzeigen Ordner in Touchflo anzeigen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi!

    Es gab hier mal einen Thread, in dem wurde beschrieben, wie man einen Ordner in die Programm Tabs setzen kann. (Den Ordner als Verknüpfung zu Windows schieben). Leider finde ich den post nicht mehr...
    Bei mir gibt es nun folgendes Problem: Ich sehe jetzt zwar den Ordner in den Programmen, aber wenn ich in aufrufe, kommt immer:" Die Datei Videos kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder mit einem vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat signiert....."

    Geht das evtl. doch nicht? Und falls doch, was mache ich falsch? Und zu guter letzt: Kann ich den ordner ein anderes Icon geben?
    0
     

  2. Hi,

    also ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt, ich habe es gerade eben schnell getestet.

    Ich habe eine Verknüpfung von Speicherkarte/Software gemacht und habe diese nach "\Windows\Startmenü\Programme\" verschoben, dann im ProgrammTab hinzugefügt... funktioniert tadellos...

    Ich habe das alles mit dem Resco Explorer gemacht, mit welchem hast du das gemacht (Auch Resco, Standart Explorer oder TotalCommander)?

    Gruß
    Death
    1
     

  3. Hi! Ich habe es mit dem Standard Explorer versucht. Mache das ganze jetzt nochmal mit dem Resco und melde mich.
    Danke für die fixe Antwort!

    Soo, tatsächlich, mit dem Resco funktioniert das. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht bei den ersten Versuchen... Obwohl der Ort exakt gleich war. Komisch. Also vielen Dank!!
    weiß jetzt noch jemand, wie ich das Symbol ändern könnte? Denn Jetzt habe ich zweimal das gleich Symbol in den Programmen. Einmal für den Ordner und einmal für den Resco Explorer...
    Geändert von Svenf83 (28.01.2009 um 15:37 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Hi! Ich habe es mit dem Standard Explorer versucht. Mache das ganze jetzt nochmal mit dem Resco und melde mich.
    Danke für die fixe Antwort!

    Soo, tatsächlich, mit dem Resco funktioniert das. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht bei den ersten Versuchen... Obwohl der Ort exakt gleich war. Komisch. Also vielen Dank!!
    weiß jetzt noch jemand, wie ich das Symbol ändern könnte? Denn Jetzt habe ich zweimal das gleich Symbol in den Programmen. Einmal für den Ordner und einmal für den Resco Explorer...
    Du kannst es mit Diamond TF3D Config machen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Windows- Ordner anzeigen!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:59
  2. unerledigte Aufgaben auf TouchFLO 3D anzeigen
    Von sieglo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:34
  3. Eigene Musik im TouchFlo anzeigen
    Von PearlSilva im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 06:16
  4. Handynetz anzeigen in WM6.1
    Von Rene04178 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 08:11
  5. frames anzeigen
    Von Cainam1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 15:54

Stichworte