Windows- Ordner anzeigen! Windows- Ordner anzeigen!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, ich suche ein Programm oder ein Tip wie ich von meinem HTC den Windows Ordner auf meinem PC anzeigen lassen kann! Damit ich bestimmte Sachen löschen kann oder so!

    Kann jemand evtl. das bild von der orginal tastenspeere farblich ändern da es im grau manchmal nicht sichtbar ist!


    Vielen Dank im vorraus!
    0
     

  2. Z.B. Resco File Explorer!
    Da kann man Netzlaufwerke über WLAN einfügen!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows- Ordner anzeigen!-resco1.jpg  
    0
     

  3. hab ich da jetzt was falsch verstanden? ist doch ganz einfach

    -> windoof-explorer/arbeitsplatz/mobiles gerät/Mein Windows Mobile-basiertes Gerät/Windows

    oder wie oder was?

    c.
    0
     

  4. Zitat Zitat von ChrisGer Beitrag anzeigen
    hab ich da jetzt was falsch verstanden? ist doch ganz einfach

    -> windoof-explorer/arbeitsplatz/mobiles gerät/Mein Windows Mobile-basiertes Gerät/Windows

    oder wie oder was?

    c.
    Ich glaube das sollte umgekehrt sein!?
    Zugriff auf den Windows-Order vom HTC aus?!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ja so schlau war ich schon!

    Habe windoof vista und sehe den ordner widows vom handy nicht auf dem pc! Alle anderen ja!handy mit usb -kabel verbunden! mit handy explorer seh ich den ordner! aber will es auf dem pc sehen!
    0
     

  6. Hallo,
    kenne jetzt Vista nicht, meine habe es nicht auf dem PC!

    Bei XP wurde der Ordner unter

    windoof-explorer/arbeitsplatz/mobiles gerät/Mein Windows Mobile-basiertes Gerät/
    auch nicht angezeigt!!

    Lag an folgender Einstellung:
    Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Ansicht
    Dann weiter unter "Versteckte Dateien und Ordner"
    "Alle Dateien und Ordner anzeigen Haken" setzen!!
    Und wichtig weiter oben anhaken das versteckte Dateien angezeigt werden sollen.

    Dann war auch der Ordner Windows vom HTC da!!!
    Einfach mal in Vista schauen obs da identische Einstellungen gibt, was ich mal stark vermute!!


    Gruß
    Moriathy

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows- Ordner anzeigen!-ordner.jpg  
    2
     

  7. Gern geschehen!!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    bedanke mich ja gern! Aber leider funktioniert es nicht!

    An einem pc mit xp funktioniert es aber mit vista nicht!

    Weiß du den wo die datei ist die ich verändern möchte! (Bild von tastenspeere)

    Damit ich dieses ein bißchen farblich ändern kann?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    bedanke mich ja gern! Aber leider funktioniert es nicht!

    An einem pc mit xp funktioniert es aber mit vista nicht!

    Weiß du den wo die datei ist die ich verändern möchte! (Bild von tastenspeere)

    Damit ich dieses ein bißchen farblich ändern kann?
    Welche Tastensperre meinst Du?
    S2U2 vielleicht?
    Da mußt Du in Programme/S2U2/gfx
    die Datei heißt Wallpaper.jpg
    Aber halt nur wenn Du S2U2 mit "Tastensperre" meinst!!!!?????




    Hab mal gegoogelt!
    Hier nen Link wegen versteckter Datein in Vista!!!
    http://www.tippscout.de/vista-verste...tipp_3566.html
    bzw.
    http://<b><b>http://www.forumla.de/f...-60686</b></b>
    Vielleicht hilfts ja!!??
    Geändert von Moriathy (17.09.2008 um 19:29 Uhr)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    So hab es ausbrobiert, ändert sich aber nix! meinte die orginal tastenspeere! auflegen lang drücken.....

    zum entspeeren kommt dann so ein graues layout , dies möchte ich farblich ändern damit man den entspeer knopf besser sieht!
    0
     

  11. Sorry,
    da bin ich der falsche Ansprechpartner!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    schade! trotzdem danke
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hatte das gleiche Problem,
    hab die Lösung:

    Orderoptionen -> Ansicht -> (Haken raus machen bei) Geschützte Systemdateien ausblenden

    Dann sieht man alle Ordner vom PPC auch unter Vista...

    Grüß
    0
     

  14. LarryUnderwood Gast
    BIG FAT Thanks du hast das PPC vor einer Kollision mit der Wand gerettet
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    herzlichen Dank! War auch bei mir die Lösung!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Ich hatte das problem auch! Danke!
    0
     

  17. jo, das war der entscheidende Hinweis! Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uptime anzeigen
    Von MuvOn im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 06:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 09:57
  3. Ordner Windows/Rings
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 09:49
  4. Netzbetreiber anzeigen
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 11:30
  5. frames anzeigen
    Von Cainam1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 15:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc windows ordner

windows mobile windows ordner

windows mobile ordner

windows ordner anzeigen

windows mobile windows ordner anzeigen

windows mobile windows ordner finden

windows ordner windows mobile

touch diamond finde ordner htc nicht

htc touch diamond ordner windows

ordner office windows mobile

windows mobile 6.5 windows ordner einblendenxda diamond windows ordnerwo ist mein windows verzeichnis windows mobile pfad anzeigenwo windows ordner htc diamondwindows mobile datenpfadwindows mobile windows folderwindows mobile ordnerstrukturWindows Ordnerstruktur anzeigenwindows ordner findenwindows mobile versteckte ordner einblendenhtc diamond windows ordner anzeigenwie komme ich in den winowds ordner xda diamondwindows mobile versteckte ordner

Stichworte