UI Paket: Touch HD komplett fingerfreundlich UI Paket: Touch HD komplett fingerfreundlich
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. maati Gast
    Ich habe mal ein Paket zusammengestellt, mit allen Programmen, die den Touch HD "fingerfreundlicher" machen.

    Bis auf Outlook und das Einstellungsmenü ist Windows Mobile mit diesem Paket komplett verschwunden.

    Mein Setup ist mit Winterface statt TouchFlo 3D realisiert, weil ich den Touch HD viel im Auto, und damit im Querformat nutze, was von TF3D ja bekanntlich nicht unterstützt wird.

    UPDATE: Neues Video mit WAD2 statt Winterface!
    Aufgrund häufiger Abstürze habe ich Winterface entfernt und mir zwei eigene Skins für Wisbar Advance Desktop gemacht.
    WAD hat den Vorteil, dass es den Today-Screen komplett ersetzt und nicht nur oben drauf liegt. Außerdem ist es voll anpassbar (und muss nicht nach iPhone aussehen - siehe Video).

    Das WAD Theme gibts hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=483086

    Es kann aber auch TouchFlo3D zusammen mit allen anderen Teilen des Pakets benutzt werden.
    In diesem Fall kann man die anderen fingerfreundlichen Programme als Standard in TF3D setzen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407777

    Es ist eine Anleitung für TouchFlo 3D und Winterface enthalten.
    Die Anleitung ist englisch.

    Viele von euch dürften viele der Programme schon kennen, trotzdem stelle ich das Paket mal hier im Forum rein. Einige Programme sind Shareware (S). Links zu den Entwicklern sind enthalten (Kinoma gibt es als Freeware Kinoma FreePlay und "Pro"-Version Kinoma Play).

    Liste der Programme, die ich benutze (mehr Alternativen sind im Paket):
    • Interface: Vito Winterface (S)
    • Kontakte: iContact
    • Musik: Kinoma Play (im Video S2P)
    • Videos: HTC Album, Kinoma Play
    • Fotos: Kinoma Play (im Video Vito EyePhoto (S))
    • Kalender und Aufgaben: ThumbCal (S)
    • Dateimanager: Resco Explorer (S) und Totalcommander
    • Messenger: Palringo
    • Übersetzer: w0lf's Translator
    • HD als WiFi-router: WMWiFiRouter (S)
    • Wecker: G-Alarm
    • Stoppuhr: G-Watch
    • graphischer Taschenrechner: RealCalculator (S)
    • WVGA to VGA: WVGAFix3
    • Wetter: viigo, iAltWeather
    • Backup: SPB Backup 2 (S)
    • Navigation: Navigon MN7 mit WVGA Patch
    • Display drehen: Flip-IT
    • Task Switcher: TaskFacade 4.0 RC2


    Ein Video von diesem Setup gibt es hier:


    Neues Video mit WAD theme:


    Das Paket kann hier runtergeladen werden:
    http://rapidshare.com/files/18979026...UI_Package.zip

    Viel Spaß damit!

    Info: Paket genau 3000 mal heruntergeladen! 26.01. 21:28

    Info 2: Paket bereits 5700 mal heruntergeladen! 14.02.
    8
     

  2. HTML-Code:
    [YOUTUBE="none"]xg2XlNNt3vE[/YOUTUBE]
    so
    1
     

  3. pauernet ist offline Mich gibt's schon länger 17 Danke erhalten.
    26.01.2009, 21:01
    #3
    Eine Liste der Programme die dort drin sind wäre schön bevor ich das herunterladen.
    0
     

  4. * user interface: Vito Winterface
    * contacts: iContact
    * music: S2P
    * videos: CorePlayer
    * music: Music ID
    * photos: Vito EyePhoto
    * calendar: ThumbCal
    * file manager: Resco Explorer und Totalcommander
    * messenger: Palringo
    * translator: w0lf's Translator
    * HD as WiFi-router: WMWiFiRouter
    * alarm clock: G-Alarm
    * stopwatch: G-Watch
    * function plotter/calculator/equation solver: RealCalculator
    * WVGA to VGA: WVGAFix3
    * weather: iAltWeather
    * backup: SPB Backup 2
    * navigation: Navigon MN7 mit WVGA Patch
    * display rotation: Flip-IT
    * task switcher: TaskFacade (Dynamo 3)
    0
     

  5. 26.01.2009, 21:29
    #5
    maati, sehr cool, genau das richtige für mich. ich würd fast sagen, davon hab ich mit meinem HD geträumt, aber nie gedacht, dass das gehen könnte!
    ich lad jetzt das Paket runter, was genau mach ich dann damit? und was ist da enthalten?
    muss ich die Programme in der Liste einzeln runterladen?
    könntest du ne kleine Anleitung, quasi den Weg zum Erfolg reinstellen?? Danke
    bin schon gespannt, hab den ganzen Abend Zeit!
    0
     

  6. 26.01.2009, 21:32
    #6
    könntest du vllt hinterschreiben welches davon shareware ist? (mit nem S oder so markieren?)

    Und danke fürs zusammenstellen Werds auch mal ausprobieren wenn ich mich an TF3D gewöhnt hab
    0
     

  7. maati Gast
    Die Anleitung befindet sich im Paket (englisch)
    0
     

  8. 26.01.2009, 21:42
    #8
    und wo lad ich die Programme runter?
    0
     

  9. Die sind bestimmt in dem Packet enthalten, welches unten verlinkt ist.. da bei Rapidshare (oder lieg ich falsch)

    MfG Moritz
    0
     

  10. 26.01.2009, 21:51
    #10
    hm, ist gleich fertig geladen, werds dann ja sehn.
    hat noch jemand anders sein HD so umgepolt wie maati?--Erfahrungen?!
    maati, wie lange hat das gedauert?
    0
     

  11. maati Gast
    3000 downloads

    Mit dem Paket dauerts nicht lang, einfach Hinweise lesen und die gewünschten Programme installieren. Dann noch Verknüpfungen bzw. Standardprogramme festlegen und fertig.
    0
     

  12. 26.01.2009, 22:05
    #12
    was ist der Unterschied zwischen der MACOSX und dem touch HD Ordner?
    0
     

  13. 26.01.2009, 22:06
    #13
    P.s. wenn das gleich gut klappt, nenn ich meinen Erstgeborenen maati
    0
     

  14. 26.01.2009, 22:30
    #14
    wäre es eigentlich gut die Programme die ich schon drafu hab wie zB g Alarm oderr andere Spielereien von der Karte zu löschen bevor ich loslege?
    0
     

  15. 26.01.2009, 22:31
    #15
    habs mir auch gezogen, extra einen hard reset gemacht um ein neues leben zu beginnen
    Hab die winterface.cab installiert, wird auch alles angezeigt usw.
    hab auch alle .cabs aus dem bell+ui ordner installiert, sehe aber keine neuen icons oder interface was an iphone erinnert, nur die standart winterface oberfläche, was soll ich jetzt machen?
    0
     

  16. maati Gast
    Links oben aufs Winterface Menü klicken Add Programme

    Wo du die Icons bekommst steht in der Anleitung, hier aber nochmal der Link:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=455254
    0
     

  17. 26.01.2009, 22:36
    #17
    Zitat Zitat von maati Beitrag anzeigen
    Wo du die Icons bekommst steht in der Anleitung, hier aber nochmal der Link:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=455254
    das war an mich gerichtet oder?
    und was waren das dann für dateien die ich aus dem ordner bell+ui installiert habe? brauch ich die überhaupt? bitte um aufklärung
    0
     

  18. 26.01.2009, 22:37
    #18
    wie geht beim HD der hard reset?(o-o- Bammel!!)klappe auf, Reset +Lautstärke Regler gedrückt haöten?
    0
     

  19. 26.01.2009, 22:38
    #19
    wasn fürn bell/ ui Ordner??
    0
     

  20. 26.01.2009, 22:40
    #20
    der im ordner "User Interface"

    Infos zum hard reset findest du hier: HTC Touch HD hard reset
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IPAQ H6340 und 1GB Paket von blau.de
    Von blaunutzer80 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 20:13
  2. Verkaufe Qtek 9000 Paket
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:56
  3. Codec-Paket für MDA Pro
    Von Yannick im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 14:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ui paket

htc touch hd interface

komplette ui-pakete

komplette Interface

htc touch hd ui download

ui pakete

HTC Touch HD (alternative UI)

htc touch hd ui

wow komplett ui download

windows mobile fingerfreundlich datei manager

komplett ui

ui packetekomplette ui wow paketekomplette ui-pakete deutschhtc touch hd user interfacekomplette ui ladenhtc touch hd ui paketshellrai rtasks.exe rescoui iphone for htc blackstonemaxsense ui für htc touch hdkomplette ui-pakete für ein brandneues interfacehtc touch hd alternative uiwo kaufe ich winterfacekomplettes interface packet komplett ui packete

Stichworte