UI Paket: Touch HD komplett fingerfreundlich UI Paket: Touch HD komplett fingerfreundlich - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. könntest Du mir vielleicht Dein Wad Theme zu Verfügung stellen?
    Ich habe die meisten Programme die Du installiert hast auch auf meinem Gerät, es sollte also zu keinen größeren Problemen kommen...

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    0
     

  2. maati Gast
    WAD Theme ist hier veröffentlicht:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=483086
    1
     

  3. Geiles Thema, ehrlich...
    Ich hab mal einen Extra Thread für "Wie baut man sich denn sowas am besten sebst?" gemacht.
    0
     

  4. Scheiße, was geil *lach* das ist ja mal nen Touch HD....

    bin bald erstmal 2 wochen im Urlaub, danach setze ich mich ran und bau mir den auch so.... oder halt ähnlich... soweit ich halt komme
    0
     

  5. 06.03.2009, 22:53
    #65
    ist das ein eigenes programm das dann eine eigene ansicht hat die man optional nachstarten kann sodass man das normale tf3d weiter nutzen könnte wenn man will ?
    oder frickelt das wad das tf3d über ?
    0
     

  6. Zitat Zitat von franky1896 Beitrag anzeigen
    ist das ein eigenes programm das dann eine eigene ansicht hat die man optional nachstarten kann sodass man das normale tf3d weiter nutzen könnte wenn man will ?
    oder frickelt das wad das tf3d über ?
    Im Prinziep ist das genau so ein Programm wie TF3D. Du kannst TF3d abstellen und statt dessen WAD2 benutzen! Kannst wür WAD2 dir eigene Themes bauen...
    0
     

  7. henrik Gast
    Hallo Maati

    Ich hätte mal eine Frage zu dem Wisbar Ul
    Am Ende des Videos sieht man wieder den "Iphone look"
    Ist das dann wieder das Winterface Theme, oder ist das ebenfalls noch Wisbar? Ist dann zu diesem look alles in dem Downloadpaket enthalten? Wollte mein Hd ebenfalls so gestalten.
    Lg
    Henrik
    0
     

  8. 22.04.2009, 10:56
    #68
    Zitat Zitat von maati Beitrag anzeigen

    Hi maati,

    wie geil ist das denn? Schon von dem Winterface war ich begeistert, auch wenn ich mich noch nicht daran traue

    No ein paar Fragen:
    - muss man vorher einen Hard Reset machen oder kann man Touch Flow 3D abschalten und dann stattdessen das Wisbar laufen lassen
    - kann ich dann zwischen Wisbar und dem normalen TF3D hin und her schalten, ohne dass die aktuelle Konfiguation verloren geht?
    - Gibt es eine Software Liste, was alles drauf ist oder ist das analog zum Paket in Deinem ersten Posting zum Winterface?

    Würde mich echt reizen, dass draufzuziehen, hab nur Schiss, dass ich als Dummy alles andere zerschieße und dann gar nicht mehr klar komme.

    Wisbar ist ja nur ein Interface und kein neues ROM, oder? Dann gibt es auch kein Problem mit Garantie, oder?

    Hoffe, die Fragen sind nicht zu blöd, kenn mich halt nicht so gut aus, daher sorry vorab.

    Danke und Grüße,
    levallier
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. IPAQ H6340 und 1GB Paket von blau.de
    Von blaunutzer80 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 20:13
  2. Verkaufe Qtek 9000 Paket
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:56
  3. Codec-Paket für MDA Pro
    Von Yannick im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 14:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ui paket

htc touch hd interface

komplette ui-pakete

komplette Interface

htc touch hd ui download

ui pakete

HTC Touch HD (alternative UI)

htc touch hd ui

wow komplett ui download

windows mobile fingerfreundlich datei manager

komplett ui

ui packetekomplette ui wow paketekomplette ui-pakete deutschhtc touch hd user interfacekomplette ui ladenhtc touch hd ui paketshellrai rtasks.exe rescoui iphone for htc blackstonemaxsense ui für htc touch hdkomplette ui-pakete für ein brandneues interfacehtc touch hd alternative uiwo kaufe ich winterfacekomplettes interface packet komplett ui packete

Stichworte