UI Paket: Touch HD komplett fingerfreundlich UI Paket: Touch HD komplett fingerfreundlich - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. 26.01.2009, 22:41
    #21
    Oh ja, noch gar nicht gesehen, ich schließe mich dem Wunsch der Aufklärung an!!
    und Hard Reset?
    0
     

  2. 26.01.2009, 22:43
    #22
    stimmt, übersehen! Aufklärung!!und nochmal Hard Reset bitte!
    p.s. niceone, was hast du aus dem Music player Ordner genommen?
    0
     

  3. 26.01.2009, 22:45
    #23
    noch hab ich garnichts genommen, bin gerade am installieren und machen, werde warscheinlich S2P nehmen wie im Video

    langsam aber sicher entwickelt sich das hier zum spam
    wenn ein mod das bitte ein wenig säubern könnte ^^
    0
     

  4. maati Gast
    und was waren das dann für dateien die ich aus dem ordner bell+ui installiert habe? brauch ich die überhaupt? bitte um aufklärung
    Das ist nochmal ein anderes UI, alternativ zu Winterface und TF3D. Da fehlt leider noch die Anleitung

    Als Musikplayer empfehle ich Kinoma.
    0
     

  5. 26.01.2009, 22:52
    #25
    schade...hoffe ich kriege das jetzt dann wieder clean runter...
    0
     

  6. 26.01.2009, 22:58
    #26
    hm kriegs noch nicht hin, aber was ist denn jetzt mit dem Ordner?
    0
     

  7. 26.01.2009, 23:06
    #27
    alles legal in dem paket?
    0
     

  8. maati Gast
    Ich hoffe doch

    @Florinho
    Welcher Ordner?
    0
     

  9. 26.01.2009, 23:29
    #29
    Flip it will bei mir nicht richtig, hab überall häkchen gemacht aber es geht nicht, steht auch nicht unter running?!?
    ausserdem wenn ich lange auf den screen drücke um die icons zu bewegen, komme ich ums verrecken nicht mehr aus dem modus. Wie geht das?
    0
     

  10. 26.01.2009, 23:38
    #30
    so läuft, jetzt noch die apps installieren...
    0
     

  11. 26.01.2009, 23:55
    #31
    braucht man ssmapa oder s2u2 noch???
    0
     

  12. maati Gast
    @NiceOne
    Flip-it: Schon neugestartet?
    Icons: Einfach eine Lautstärketaste drücken.
    0
     

  13. 27.01.2009, 00:07
    #33
    ja hab schon neugestartet will aber nicht, habs auch als zusätzliches programm in der liste eingetragen, geht aber auch nicht...
    0
     

  14. 27.01.2009, 00:13
    #34
    so hab jetzt alles drauf, winterface läuft, ist aber alles noch recht grau, hab mir dann jetzt tenius runtergeladen, weiß aber nicht so recht wie ich das im total comander entzippe?!
    nd zweite Frage: jetzt muss ich doch im resco explorer alles noch verknüpfen oder?
    0
     

  15. hast du auch angegeben in welche richtungen es drehen soll

    MfG Moritz
    0
     

  16. 27.01.2009, 00:21
    #36
    ja habe ich aber es will einfach nicht, ich sage mal was ich genau habe:
    oben häkchen bei enable g-sensor und häkchen bei allen richtungen
    habe unten in der liste winterface.exe stehen, und dort bei allen richtungen auch häkchen gesetzt
    ausserdem wenn ich dann oben rechts auf "ok" drücke erscheint es trotzdem nicht im taskmanager als aktives laufendes programm, ist das normal?
    0
     

  17. was willst du im Reco noch verknüpfen?
    Ihr wisst schon das das Geld kostet z.B resco oder Winterface und das die Versionen in dem Paket höchstwahrscheinlich nur Zeitbegrenzte testversionen sind? Wollts nur nochmal sagen.

    MfG Moritz
    0
     

  18. 27.01.2009, 00:25
    #38
    wie bekomm ich tenius drauf?? ich hab jetzt voll die häßlichen grauen teile teils n paar bunte mit drin....???
    0
     

  19. maati Gast
    @Moritz
    Nicht höchstwahrscheinlich, ist so. Steht aber auch tausendmal in der Beschreibung.

    Im Resco verknüpfen? Du meinst, die Registry-Einträge ändern?

    Der Tenius skin besteht aus ein paar .bmp-Dateien, du kannst sie auch am PC entpacken. Winterface beenden und dann dei Dateien im skins-Verzeichnis von Winterface überschreiben.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo leute,

    ich finde dieses Winterface richtig klasse, leider kenne ich mich noch nicht so gut mit wm aus,
    deswegen bekomme ich die installation nicht hin. kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich das machen und was ich dabei beachten muss (z.B. HardReset??? o.ä.)

    Vielen Dank im vorraus.

    lieben gruß
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IPAQ H6340 und 1GB Paket von blau.de
    Von blaunutzer80 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 20:13
  2. Verkaufe Qtek 9000 Paket
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:56
  3. Codec-Paket für MDA Pro
    Von Yannick im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 14:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ui paket

htc touch hd interface

komplette ui-pakete

komplette Interface

htc touch hd ui download

ui pakete

HTC Touch HD (alternative UI)

htc touch hd ui

wow komplett ui download

windows mobile fingerfreundlich datei manager

komplett ui

ui packetekomplette ui wow paketekomplette ui-pakete deutschhtc touch hd user interfacekomplette ui ladenhtc touch hd ui paketshellrai rtasks.exe rescoui iphone for htc blackstonemaxsense ui für htc touch hdkomplette ui-pakete für ein brandneues interfacehtc touch hd alternative uiwo kaufe ich winterfacekomplettes interface packet komplett ui packete

Stichworte