Alternatives UserInterface "Winterface" Alternatives UserInterface "Winterface" - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
  1. Zitat Zitat von Freeman
    Wo gabs die denn?
    bei den xda-devs.
    gibt auch noch einige andere...

    Rizzen
    0
     

  2. Wie schaut es bei euch mit den Akkuverbrauch aus? Bei mir zieht es ganz schön.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Rizzen Beitrag anzeigen
    bei den xda-devs.
    gibt auch noch einige andere...

    Rizzen
    Wie wärs denn mit einem Link?
    0
     

  4. Hi,
    ich habe Winterface jetzt seit 2 Tagen laufen und würde gerne TouchFlow 3D (Manila) abschalten. Nach einem Neustart startet automatisch Winterface (ohne Manila), aber sobald ich auf das Häuschen oder den Pfeil unten drücke, komme ich auf den Homescreen und Manila startet. Dann laufen ja zwei UIs, oder? Das kann nicht so gut sein...

    Lässt sich das verhindern - oder muss ich es gar nicht verhindern und habe ich nur einen Knoten im Hirn?

    Danke.
    0
     

  5. Gehst du auf Start->Einstellungen->Heute -> Reiter "Elemente" und machst den haken bei TouchFLO3d raus. Fertisch!
    0
     

  6. Danke - ich wusste, dass ich es irgendwo gesehen hatte... aber halt wo genau? Danke!!!
    0
     

  7. Häääääääää?! Menno... Ich stell mich glaub mal wieder einfach viel zu doof an...!!!
    Wollte grad die bunten Icons draf machen - hab jetz die zip mit 3 Bildern und einem Infodokument - was zum Teufel mach ich jetz damit???
    Tut mir leid, manchen Nubs - wie mir - muss man halt alles haarklein erklären...
    Schon mal riesen Dank!!!
    0
     

  8. Entzippen )
    Und die Dateien mit denen im Winterface Programm austauschen oder überschreiben.
    Programme__ Vito__Winterface__ Skins__bin__dort die Dateien überschreiben bzw. austauschen.
    Max
    1
     

  9. STOP! da starte ich einen thread und dann komm ich garnicht mehr hinterher...

    also nochmal kurz zum mitdenken:

    wenn ich das winterface an genannten stellen runterlade und dann die gepostete tenius datei dazu installieren, dann hab ich das bunte interface wie im video?!
    0
     

  10. Richtig! So isses...
    0
     

  11. also hier für die es bunt mögen

    die 3 dateien in bunt.rar in das verzeichnis /programme/vito/winterface/skin/bin kopieren und fertig .. schon isses bunt

    läßt sich auch problemlos wieder deinstallieren .... und aus dem autostart nehmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternatives UserInterface "Winterface"-1215459552_winterface03.jpg   Alternatives UserInterface "Winterface"-1215459562_winterface04.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  12. schon nett zum rumspielen. hat mich lange wach gehalten...
    aber wie komm ich erstens bequem aus dem icons verschiebe modus und zweitens wo bekomme ich dieses programm "ialt weather" aus dem video oder eine ähnliche wetter funktion her?
    0
     

  13. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    schon nett zum rumspielen. hat mich lange wach gehalten...
    aber wie komm ich erstens bequem aus dem icons verschiebe modus und zweitens wo bekomme ich dieses programm "ialt weather" aus dem video oder eine ähnliche wetter funktion her?
    Hilfe zur selbsthilfe! Googel der Erste Eintrag wärs gewesen

    Hier bitte:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=454116

    Weitere Programme aus dem Video:

    Thumb Cal
    Flip_IT (Landscape Modus für Programme einstellbar) ist im Anhang
    Eye Photo
    Task Facade
    iALT Weather (siehe Link)
    S2P (MusicPlayer)

    Die anderen Programme hab ich noch nicht gesucht/gefunden!
    0
     

  14. Sorry hier ist Flip_IT
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. ohnec Gast
    Kleine Kritik. Ich wusste ja das Schweitzer etwas langsam sind, aber naja.

    Manche tuen hier so ob Winterface irgendwas neues ist. Das Programm gibt es schon ne Ecke und ist auch schon in der Xten Version erschienen.

    Und wer Bunte Icons will, brauch bloß mal nach "Winterface + Skins" suchen und schon bekommt er da mindestens Vier.

    Ich verrate euch mal was, wenn ihr noch die Programme Vito SMS Chat und Funcontacts runterladet, ergänzt ihr eure Tolle neue Oberfläche noch mit einen Schicken SMS Programm in Chat Form - Mit Smilies. Fun Contacts bietet eine schöne Liste eurer Kontakte zum Finger Scrollen. Damit ist dann euer Iphone Look Quasi perfekt. Das tolle ist, die neuen Programme verknüpfen sich automatisch mit dem SMS - und Kontakt Symbol.

    Die Kritik auch nicht böse nehmen wunder mich bloß weil hier einige so tun als wär es der Stein der Weisen, benutzt doch mal Google.
    0
     

  16. Ich habe dies Nie behauptet )
    Es gibt seit fast Jahren solche Programme , das weiss Ich auch.Nur dieses läuft sehr flüssig und hat noch tolle Erweiterungsmöglichkeiten.
    Ich persönlich finde das Programm gut und sehr durchdacht
    Max
    0
     

  17. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit einem Link?
    ich wusste doch ich habe was vergessen

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=455254

    Rizzen
    0
     

  18. Hallo Winterface-User

    Habe mir gestern auch mal probehalber das Winterface installiert, natürlich mit anderen Skins. TF3D ist bei mir deaktiviert, neben bei läuft noch AEButtons, Task Facade und Gyrator2. Meistens läuft das Winterface rechts stabil. Zeitweise verhackt es sich aber mit AEButtons oder dann läuft plötzlich Gyrator 2 nicht mehr. Ich teste das WF jetzt mal bis die Testversion abläuft, dann mal weiterschaun. Bis jetzt bin ich echt begeistert.

    Fragen: Läuft das WF bei euch problemlos mit Gyrator2?
    Wie siehts mit AEButtons aus?
    Wie kann ich die bei iAlt Weather die Städte ändern? Code habe ich auf Yahoo Weather gefunden, im Cache von iAlt Weather finde ich auch die XML datei, aber wie ändere ich diese?
    Und hat jemand Erfahrung mit dem Program FlipIt?

    Gruzz Stifi81
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Stifi81 Beitrag anzeigen
    Hallo Winterface-User

    Habe mir gestern auch mal probehalber das Winterface installiert, natürlich mit anderen Skins. TF3D ist bei mir deaktiviert, neben bei läuft noch AEButtons, Task Facade und Gyrator2. Meistens läuft das Winterface rechts stabil. Zeitweise verhackt es sich aber mit AEButtons oder dann läuft plötzlich Gyrator 2 nicht mehr. Ich teste das WF jetzt mal bis die Testversion abläuft, dann mal weiterschaun. Bis jetzt bin ich echt begeistert.

    Fragen: Läuft das WF bei euch problemlos mit Gyrator2?
    Wie siehts mit AEButtons aus?
    Wie kann ich die bei iAlt Weather die Städte ändern? Code habe ich auf Yahoo Weather gefunden, im Cache von iAlt Weather finde ich auch die XML datei, aber wie ändere ich diese?
    Und hat jemand Erfahrung mit dem Program FlipIt?

    Gruzz Stifi81
    ja, es funktioniert ohne probleme mit gyrator 2. gyrator 2 sollte aber weiterhin verzögert im autostart gestartet werden.

    um bei iAltweather die städte zu ändern, musst du dir den code aus weather.com (header) extrahieren und in die datei iAltWeather.xml eintragen.

    auch ich habe tf3d abgeschaltet und nur einen minimalen home-screen.
    0
     

  20. Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Wie schaut es bei euch mit den Akkuverbrauch aus? Bei mir zieht es ganz schön.

    habe explizite messungen durchgeführt: winterface braucht nicht mehr leistung wie tf3d
    2
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  2. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

winterface

winterface skins[vitosms] samsung skinwinterface imagenesWinterface 2.04 themevito winterface skinskins winterface winterface skin installierenipad 2 winterface appswinterface samsung omniaAlternatives UserInterface Winterfacewinterface 2.04alternatives userinterfaceiphone macht nach neustart leere felder volluser interface: vito winterfaceskin vito winterfacewinterface weathervito winterface skinsVITO Winterface v.2.04ipad 2 winterfacealternatives interfacewinterface config

Stichworte