Frage zum TF3D-Musikplayer Frage zum TF3D-Musikplayer
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 06.01.2009, 19:16
    #1
    Soweit ich weiss, zeigt der Player nur Alben mit Cover an. Ist es auch möglich, einzelne Singles mit Cover anzuzeigen? Die gleiche Frage gilt auch für S2P.
    Wenn dies bei beiden Playern nicht möglich ist, kennt ihr einen Player, beidem das möglich ist??
    0
     

  2. das liegt nicht unbedingt nur am player ob ein cover angezeigt wird, sondern vielmehr am mp3tag des jeweiligen songs.

    läßt sich aber verhältnismäßig einfach editieren und funzt dann auch sowohl mit dem tf3d player als auch mit s2p.

    http://www.mp3tag.de/
    2
     

  3. Meiner Meinung nach, kann der TF3D die Singles schon mit Cover anzeigen. Nur am Computer belegt man für gewöhnlich immer ein Album mit einem Cover und so haben alle Lieder aus dem Album das selbe Cover. Wenn du es aber am PC hinbekommst ein einzelnes Lied mit eine Cover zu belegen müsste es meines Wissen nach gehen. Wie es bei dem S2P Player ist weiß ich nicht, da ich ihn noch nie benutzt habe.

    MfG Moritz


    EDIT://___________________

    Da war einer schneller
    1
     

  4. 06.01.2009, 19:25
    #4
    hi und Danke für die Antworten!
    ich weiss, dass ich die lieder dafür mit z.B. MP3Tag bearbeiten muss!
    Aber toll, wenn es so geht!!

    Danke nochmal!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Beim TF3D-Musikplayer ist aber auch der Albumtitel im mp3Tag wichtig,
    hast du dort nichts zu stehen nimmt TF3D-Musikplayer irgendein cover
    und ordnet es der mp3Datei zu.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Beim TF3D-Musikplayer ist aber auch der Albumtitel im mp3Tag wichtig,
    hast du dort nichts zu stehen nimmt TF3D-Musikplayer irgendein cover
    und ordnet es der mp3Datei zu.

    @scheren benenne in jeder mp3Datei den Albumtitel anders
    0
     

  7. 06.01.2009, 21:34
    #7
    @Gast!
    Danke für den Tipp! werd ich versuchen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Diamond TF3D Config Setup v0.6.7.CA
    Von grinch111 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 09:47
  2. Musikplayer mit Timerfunktion
    Von Superskank im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:07
  3. Frage zum Today-Screen in TF3D
    Von s0172236 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:28
  4. Musikplayer
    Von Sorber im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 22:36

Stichworte