Nach jedem telefonat Problem mit cprog.exe Nach jedem telefonat Problem mit cprog.exe
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hans1337 Gast
    Moin leute,

    also wie der titel schon sagt habe ich nach jedem anruf ein problem mit cprog.exe mache ich dan fehlerbericht senden sendet er ihn und es kommt wieder und genau das gleiche bei nichtsenden also ein immerwieder kehrender kreislauf.
    Hatte jedem schonmal ein ähnliches problem?Oder was mache ich falsche?

    Habe nur
    gyrator2
    TomTom
    Oxios Closs apps
    CorePlayer
    wolfs Translator

    drauf

    würde mich über hilfe freuen

    mfg
    0
     

  2. Hallo,
    ich habe jetzt für das Problem keine Antwort, aber du kannst den Fehlerbericht deaktivieren.Das geht über Einstellungen=>System=>Fehlerbericht

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display schaltet sich beim Telefonat aus
    Von Rappi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 13:48
  2. Nach dem Telefonat keine Wähltastatur?
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 07:14
  3. Schreckliche Soundqualität bei Telefonat mit Lautsprecher
    Von MarkM im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 19:48
  4. Progarmm nur bei jedem Hard Reset ausführen
    Von Steffen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 10:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 23:25

Stichworte