Anzeige der Termine im Startbildschirm Anzeige der Termine im Startbildschirm
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Auf dem TouchFlo-Startbildschirm werden Termine wie Silvester oder Weinachtsferien jeweils einzeln mit dem Zusatz Ganztägig angezeigt. Termine am folgenden Tag werden jeweils einzeln mit dem Zusatz Morgen: versehen. Die Zusätze werden dabei in größerer und fetterer Schrift angezeigt als die Beschreibungen der Termine selbst.
    Mir wäre es lieber, wenn der Zusatz Ganztägig komplett entfallen würde. Dass Feiertage und Geburtstage ganztägige Termine sind weiß ich auch so.
    Im übrigen würde es genügen, wenn der Zusatz Morgen: nur einmal über den Terminen des nächsten Tages angezeigt würde.
    Ich stelle mir das etwa so vor (Beispiel):
    ______________________________________________________

    Heute:
    Silvester
    Weihnachtsferien
    20:00 - 24.00 Silvesterfeier (bei Müllers)
    --------------------------------------------
    Morgen:
    Neujahrstag
    Weihnachtsferien
    00:00 - 02.00 Silvesterfeier (bei Müllers)
    13:00 - 15:00 Essen (Neujahrskarpfen
    Restaurant Lutter & Wegner)
    18:00 - 22:00 Besuch Tante Luzie
    ______________________________________________________

    Der Startbildschirm würde dadurch nicht nur übersichtlicher. Es könnten darüber hinaus ohne Scrollen mehr Informationen als bisher angezeigt werden.
    Gibt es eine Möglichkeit das Layout in der beschriebenen Weise zu verändern?
    0
     

  2. Gast Gast
    Bei mir werden die Termine angezeigt.
    Gib einfach mal ein paar Termine ein - heute bzw. morgen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    komischerweise wir bei mir kein termin im touchflo angezeigt. hab als morgigen termin mal "neujahr" als ganztägig eingegeben und im touchflo is kein eintrag für morgen zu sehen.

    grüße der unreg. benutzer

    P.S: nen guten rutsch ins neue jahr.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir werden die Termine angezeigt.
    Gib einfach mal ein paar Termine ein - heute bzw. morgen.
    Ich glaube, Du hast mich völlig falsch verstanden. Bei mir werden Termine angezeigt. Ich möchte nur nicht, dass Termine wie Silvester mit dem fetten Zusatz Ganztägig angezeigt werden. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, um zu verdeutlichen was ich meine.

    Alles klar?

    [IMG]file:///C:/Users/Hennig/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anzeige der Termine im Startbildschirm-touchflo.jpg  
    0
     

  5. Zitat Zitat von Berlin_36 Beitrag anzeigen
    Auf dem TouchFlo-Startbildschirm werden Termine wie Silvester oder Weinachtsferien jeweils einzeln mit dem Zusatz Ganztägig angezeigt. Termine am folgenden Tag werden jeweils einzeln mit dem Zusatz Morgen: versehen. Die Zusätze werden dabei in größerer und fetterer Schrift angezeigt als die Beschreibungen der Termine selbst.
    Mir wäre es lieber, wenn der Zusatz Ganztägig komplett entfallen würde. Dass Feiertage und Geburtstage ganztägige Termine sind weiß ich auch so.
    Im übrigen würde es genügen, wenn der Zusatz Morgen: nur einmal über den Terminen des nächsten Tages angezeigt würde.
    Ich stelle mir das etwa so vor (Beispiel):
    ______________________________________________________

    Heute:
    Silvester
    Weihnachtsferien
    20:00 - 24.00 Silvesterfeier (bei Müllers)
    --------------------------------------------
    Morgen:
    Neujahrstag
    Weihnachtsferien
    00:00 - 02.00 Silvesterfeier (bei Müllers)
    13:00 - 15:00 Essen (Neujahrskarpfen
    Restaurant Lutter & Wegner)
    18:00 - 22:00 Besuch Tante Luzie
    ______________________________________________________

    Der Startbildschirm würde dadurch nicht nur übersichtlicher. Es könnten darüber hinaus ohne Scrollen mehr Informationen als bisher angezeigt werden.
    Gibt es eine Möglichkeit das Layout in der beschriebenen Weise zu verändern?
    Ich weiß keine Lösung, wäre aber auch an so einer Applikation interessiert.
    0
     

  6. ist für das problem "ganztägige termine" - anders, wie oben beschrieben, oder gar nicht angezeigt - inzwischen eine lösung aufgetaucht? derzeit ist der startbildschirm bei normalen terminaufkommen nicht zu gebrauchen, weil der nächste aktuelle termin (wenn überhaupt) sich irgendwo zwischen vielen ganztägigen terminen versteckt.
    0
     

  7. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    ist für das problem "ganztägige termine" - anders, wie oben beschrieben, oder gar nicht angezeigt - inzwischen eine lösung aufgetaucht? derzeit ist der startbildschirm bei normalen terminaufkommen nicht zu gebrauchen, weil der nächste aktuelle termin (wenn überhaupt) sich irgendwo zwischen vielen ganztägigen terminen versteckt.
    Nicht, dass ich wüsste. Ich habe das Problem für mich dadurch gelöst, dass ich an Stelle von TochFlow 3D die Mobile Shell von Spb installiertt habe. Die Anzeige der Termine ist hier auch nicht perfekt, aber besser gelöst als bei TF3D.

    Probier's halt mal aus.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Berlin_36 Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich wüsste. Ich habe das Problem für mich dadurch gelöst, dass ich an Stelle von TochFlow 3D die Mobile Shell von Spb installiertt habe. Die Anzeige der Termine ist hier auch nicht perfekt, aber besser gelöst als bei TF3D.

    Probier's halt mal aus.
    ich habe für mich auch eine "ersatzlösung" gefunden (secondtoday) ... aber es wäre schön, wenn es mit der originalen oberfläche auch funktionieren würde.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ifonz Startbildschirm
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 17:25
  2. Startbildschirm WM6.1 ändern
    Von higginsa1 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:45
  3. Anzeige der Termine auf dem Bildschirm...
    Von Omniauser im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 11:21
  4. VOQ auf Startbildschirm 4 Mediennachrichten
    Von Olafwpt im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:09
  5. PPC2003 Startbildschirm - Termine
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

startbildschirm

iphone termine auf startbildschirm

iphone termine startbildschirm

iphone 4 termine anzeigen

termine

kalender startbildschirm iphone 4

iphone termine auf startseite anzeigen

iphone startbildschirm

Quick Calendarwindows startbildschirmanzeige termine auf display iphone 4startbildschimWindows Mobile 6.1 Alle Termine Startbildschirmspb shell 3d geburtstage anzeigenstartbildschirm mobile 6.1geburtstage bei htc hd 2 auf startbildschirm anzeigenhtc geburtstag startdisplayWM 6.5 Startscreen mehrere TermineTermin und geburtstagsanzeige auf den Hauptschirm ipod touchkalender im startbildschirm anzeigen lassen iphoneiphone startbildschirm aktuelle termine

Stichworte