Google-Kalender/ MSN Live Kalender einbinden Google-Kalender/ MSN Live Kalender einbinden
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo, ich wollte in meinen HTC Toch Diamond meinen Kalender so einrichten, damit ich meine Termine im Googlemail- oder im Live MSN Kalender übernehmen kann. Geht das?

    Ich habe auch gemerkt, dass ich nur ein MSN-Hotmail E-Mail Addy einrichten kann im HTC. Aber ich habe 2, 3 E-E-Mail addys, gibt es hier einen Weg, um mehrere Adddys hinzufügen?

    Danke im Vorraus
    0
     

  2. Also, den Kalender von Haus aus zu synchronisieren geht leider nur mit einem Exchange-Server oder Zusatzsoftware.
    GoogleSync gibt es leider nur für den Blackberry, aber es gab mal so weit ich weiss eine andere option.

    nein, leider kann man nur eine hotmail-adresse aufs mal eingerichet haben.
    0
     

  3. Für Google gäbe es noch MailShadowG.

    News vom 07.08.2008
    1
     

  4. Jup, z.B. aber auch nur in Verbindung mit einem Exchange-Server.
    0
     

  5. Als alternative bekommst du bei mail2web.com einen kostenlosen Exchange Account.
    0
     

  6. danke, ich habe das mal durchgelesen. leider ist das nichts für mich. ist ja kostenpflichtig.smile
    0
     

  7. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Als alternative bekommst du bei mail2web.com einen kostenlosen Exchange Account.
    Wie meinst du hier?
    dass ich mein hotmail oder gmail account hier bei mail2web.com anmelden kann oder wie meinst du das?
    0
     

  8. Nein aber Du kannst die Mails auf eine Mail2Web-Adresse umleiten und den Kalender von Mail2Web verwenden.
    0
     

  9. Nein, du kannt bei mail2web einen xchange-account bekommen und dann mit MailShadowG von Gmail zu mail2web spiegeln und somit auch zu deinem Mobile Device
    0
     

  10. Zitat Zitat von Sir_Terry Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte in meinen HTC Toch Diamond meinen Kalender so einrichten, damit ich meine Termine im Googlemail- oder im Live MSN Kalender übernehmen kann. Geht das?
    Hallo Sir_Terry,

    ich mache das mit http://www.nuevasync.com. Funktioniert auch hervorragend um die Google Contacts zu syncen. Setzt sich zwischen Google und den Diamond, emuliert einen Exchangeserver und ist kostenlos.
    2
     

  11. Mich würde auch eine vernünftig handhabare Software zum Synch mit dem Google Calendar interessieren - aktuell verwende ich:
    - das Google Calendar-Plugin für Outlook
    - OggSynch für unterwegs

    Leider kann letzteres nur einen Kalender kostenlos synchen. Kann NuevaSynch mehrere? Wär auch schön, wenn es in beide Richtungen funktionieren würde...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Village Hero Beitrag anzeigen

    Leider kann letzteres nur einen Kalender kostenlos synchen. Kann NuevaSynch mehrere? Wär auch schön, wenn es in beide Richtungen funktionieren würde...
    NuevaSync synchronisiert alle Google Kalender (leider keine Möglichkeit das zu konfigurieren, so dass nur bestimme Kalendar gesynct werden). Freigegebene Kalender werden nicht synchronisiert.

    Der Sync funktioniert in beide Richtungen, wie gesagt, letztendlich emuliert NuevaSync einen Exchange Server, wird auch als solcher in WM konfiguriert.
    0
     

  13. Nueva Synch scheint wunderbar zu funktionieren - hat jemand Erfahrungen mit dem Active-Synch-Zeitplan von Windows Mobile? Ich würde gerne einmal nachts synchen - passt das dann, wenn ich 3-6 Uhr Hauptzeit einstelle und "alle 4 Stunden" wähle?
    Geändert von Village Hero (20.01.2009 um 21:47 Uhr)
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    0
     

  15. super, danke für den link
    0
     

  16. Edit:
    öhm...wieso es jetzt funktioniert kann ich leider nicht schreiben..??:-/
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit2:
    funktioniert nur teilweise...
    --------------------------------------------
    Edit3:

    So, es funktioniert nun. Es müssen aber (jedenfals bei mir war dies der Fehler) die Kontakte ausgeschaltet werden bei der Synch Option für Google. Danach müsste es klappen. Bei mir funktioniert es wunderbar
    _______________________________________________________________________________________________________

    Hat das schon jemand ausprobiert?

    Ich habs zumindest versucht. Nach dem Sync erscheint
    Microsoft Exchange
    Synchronized: None

    Und die erweiterte Fehlermeldung:
    Your account in Microsoft Exchange Server does not have current settings. Contact your Exchange Server administrator.

    Jemand ne Idee?
    Geändert von Mr.propper (27.02.2009 um 10:42 Uhr)
    0
     

  17. Was mich noch kurz interessieren würde (bevor ich schon wieder meine Synchronisierung ändere):
    Überträgt der Synch mit Google Calender den Kalender-Namen als Kategorie? Bei NuevaSynch ist das ja einer der großen Nachteile für mich, dass da nur der Hauptkalender als Kategorie den Kalender-Namen erhält...
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Was kann ich jetzt tun? Ich will entweder Windows(Hotmail) oder Gmail Kalender einbinden.

    Welche schritte muss ich alles machen?

    Danke
    0
     

  19. Nun, die Anleitung von Google ist da recht ausführlich diesbezüglich. Zwar Englisch, aber bablefish geht ja auch: http://translate.google.de/translate...hl=de&ie=UTF-8
    0
     

  20. Also ich bin wieder zu NuevaSynch gewevhselt, nachdem Google da selbst nur meinen Hauptkalender übertragen hat
    Nueva übeträgt genügend - leider nur den ersten mit Kategorie...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender-Tab?
    Von eigenseher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:46
  2. Kalender
    Von andy5000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 07:09
  3. Kalender
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 06:15
  4. Kalender?!
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:44
  5. Kalender
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 18:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google kalender in hotmail einbinden

msn kalender

google kalender in live mail einbinden

google kalender in windows live mail einbinden

windows mobile 6 google kalender

windows live kalender mit google kalender synchronisieren

hotmail kalender mit google kalender synchronisieren

windows live google calendar sync

google kalender htc

windows live kalender mit google synchronisieren

windows live kalender htc

kalender msn

msn kalender android

google kalender mit windows live kalender synchronisieren

windows live kalender synchronisieren google

windows live kalender google kalender

windows live google kalender

google kalender windows live

google kalender in windows live mail

htc touch google kalenderhotmail kalender googlelive mail google kalenderlive kalender mit google kalender synchronisierengoogle kalender mit live kalender synchronisierengoogle kalender in windows live

Stichworte