Manila-Problem beim Erstellen von eigenen Icons Manila-Problem beim Erstellen von eigenen Icons
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ahoi hoi Leute,

    ich bin gerade dabei, mir das Metal-Theme (siehe Anhang) so zu basteln, dass ich auch die HD spezifischen Icons habe...natürlich wird eine funktionsfähige Version auch hier weitergegeben....nur genau da haperts gerade

    Das ganze ging auch gut, hab die Icons aus ner Manila-File (SMS) gezogen und visuell angepasst, so dass es für die Börse nutzbar is.

    Ferner hab ich 3 Manila-Files im Windows-Ordner des HD identifiziert, die (meiner Meinung nach) die 3 Grafiken für das Börsen-Icon sind.

    Nr. 1 ist 174ba15d_manila
    Das ist das große 128x128 Bild, was aufm Bildschirm mittig angezeigt wird, wenn man den Tab anwählt. Das hab ich getauscht, lief wunderbar, wird auch angezeigt, ergo kein Problem hier... (siehe Anhang)

    Nr. 2 ist 08a608eb_manila
    Das ist das"Highlight". Also das Icon was über dem normalen Tab-Symbol angezeigt wird wenns angewählt is...in der Standarteinstellung ist das das selbe Symbol nur in weiß. Hab ich durch nen komplet durchsichtigen ersetzt, läuft, kein Problem...(siehe Anhang)

    Das Problem ist Nr. 3 34588a9a_manila
    Das sollte das eigentliche Icon von der Börse sein, das direkt im Tab angezeigt wird. 64x64 groß. Da hab ich schlichtweg Nr. 1 auf 64x64 geändert und es eingefügt. Nur wird da nich das Icon inner Tab-Leiste geändert....

    Nun weiß ich nich ob noch irgendwo beim HD das graue Börsen-Symbol (mit Pfeil) genutzt wird und ich das woanders geändert habe oder ob der die Manila-File nich mag und deswegen automatisch den Standart läd oder wie oder was...(siehe Anlage)

    Hat wer nen Rat?


    edit: Also ich weiß nun definitiv, dass Nr.3 die richtige file ist...nur warum zeigt er mir die dann nich aufm HD an...
    Quelle: http://forum.xda-developers.com/show...t=stock+manila
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von darthpride (30.12.2008 um 19:53 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Manila-Editor
    Von darthpride im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:52
  2. Eigenen SMS Thon
    Von Freshprinz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 15:25
  3. Problem beim Erstellen von Unterordner bei SMS
    Von hocba im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:34
  4. HTC mit eigenen Smartphones
    Von Gast im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 14:12
  5. Neue Software in eigenen Ordner auf dem PPC
    Von Joe74 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 13:51

Stichworte