Neue Software in eigenen Ordner auf dem PPC Neue Software in eigenen Ordner auf dem PPC
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,
    ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Pocket PC (PPC2002) und neu hier in diesem tollen Forum. Ich habe es auf jeden Fall schon einmal geschaft PC und PPC miteinander zu synchronisieren.

    Einige Programme habe ich auch schon installiert.

    Nun ist es so, das ich ein sehr Ordnungsliebender Mensch bin. Meine "großen" PC`s sind alle immer recht aufgeräumt. Ich habe nun auch auf dem PPC ein Verzeichniß angelegt, in welches alle neuen Programme reinkopiert (installiert) werden sollen.

    ActivSync fragt auch bei jeder Neu Installation ob die Software in den Standard Ordner kopiert werden soll.

    Klicke ich NEIN, wandert alles in das PPC Windows Verzeichniß, soweit ich das Richtig beobachtet habe.

    Klicke ich JA, wird alles in das Programm Verzeichniß kopiert.

    Gibt es eine Möglichkeit, das ich meine Neuinstallationen in ein von mir definiertes Verzeichníß kopieren kann???

    Vielen Dank für Eure Hilfe - und bitte nicht lachen ist ja vielleicht ganz Einfach, aber ich bekomme es nicht hin.

    Vielen Grüße ......... Joe
    www.escooterworld.de.vu
    0
     

  2. Ordnung ist gut aber in diesem Fall schlecht.. Nein im ernst: Installiere die Programme im Standardverzeichnis oder auf einer Speicherkarte aber nicht in eigenen Directories... Die Programmierer arbeiten oft mit den Standard Ordnern und dadurch wirst du ab und zu an Probleme kommen...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC mit eigenen Smartphones
    Von Gast im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 14:12
  2. Keine Verbindung oder neue Software
    Von CorDharel im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 12:40
  3. Software - Welche Software für welchen Zweck
    Von xpwe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 10:57
  4. E22 sms Ordner
    Von hbra im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 13:57

Stichworte