Problem mit Manila-Editor Problem mit Manila-Editor
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich hab auch gerade n kleines Prob. Wenn ich n neues 512x512 Hintergrundbild mitm Manila-Editor 0.2 einfügen will schmeißt er mir immer nen Fehler raus. Hab PNG als Format gewählt, weil ich das hier irgendwo ma gelesen hatte das das so sein muss. Er sagt mir dann das der Typeninitialisierer für Manila_Editor.QTCConverter eine Ausnahme verursacht hat....kein Plan was das heißen soll...kann mir da auch noch Fehlerdetails anschaun aber das sind bömische dörfer für mich...

    Hat wer ne Idee?

    //EDIT// in einen eigenen Thread verschoben. M@tze
    Geändert von M@tze (28.12.2008 um 21:48 Uhr)
    0
     

  2. Hatte das problem auch. Auf meinem Vistarechner gehts nicht, auf meinem XP-rechner gehts. Versuchs auf nem anderen rechner.

    Und vll vorher die suchfunktion bemühen. Habe den selben thread selbst auch schon erstellt.

    EDIT: jetzt erst den edit von M@tze gesehn
    0
     

  3. Also ich habs nu gelöst indem ich auf meinem 32bit Ultimate System den Manila-Editor einfach als Admin und im Kompatibilitätsmodus XP SP2 laufen gelassen habe...so funzts
    0
     

Ähnliche Themen

  1. manila editor for htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 11:19
  2. Probleme mit manila-editor
    Von Onca im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:18
  3. Manila 2D auch auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:44
  4. manila.exe was ist das?
    Von jackpot82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 15:29