Programme sortieren bei dem Icon Programme in Touch Flow?? Programme sortieren bei dem Icon Programme in Touch Flow??
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi,

    irgendwie finde ich keine Lösung und sehe den Wald vor Bäumen nicht

    Jedenfalls würde ich gerne die Programme neu anordnen unter dem Reiter Programme im Touch Flow Menü.

    Da sind bei mir schon standardmäßig Programme drin, es fängt an mit Google Maps, you Tube, opera, RSS feed, windows und dann active sync.

    Danach kann ich meine "eigenen" Programme + Reihenfolge hinzufügen.

    Aber ich will nicht das z.B Google maps auf 1 steht, sondern ein anders.

    Wie ändere ich das denn und wo.

    Danke für die Hilfe!!
    0
     

  2. Hallo,

    hast du mal den HTC Touch HD Tipps und Trick Thread gelesen?

    Schau dort mal unter Tipp 19.

    MfG

    starbase64
    0
     

  3. Hi Starbase,

    danke für den Tip. Ja das habe ich gelesen, dachte nur man kann es auch ändern ohne dasb Tool zu installieren.


    War dann leider nur falsch - Schade.

    Danke nochmals!
    0
     

  4. Du kannst auch unten rechts Auf "Entfernen" tippen und dann alle oder nur einzelne Programme entfernen und anschliessend in der von Dir gewünschten Reihenfolge wieder hinzufügen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von windsurfhero Beitrag anzeigen
    Hi Starbase,

    danke für den Tip. Ja das habe ich gelesen, dachte nur man kann es auch ändern ohne dasb Tool zu installieren.


    War dann leider nur falsch - Schade.

    Danke nochmals!
    Bedieningsanleitung: Seite 93 !!
    0
     

  6. Hi,
    genau das ist ja das Problem. Nur die neu hinzugefügten Programme kann ich entfernen,aber die anderen schon vorher da gewesen Programme nicht. da ist ein Schloss im icon

    Und gibt es dafür einen Trick oder nur die tweaksoftware??
    0
     


  7. Hast Du ein gebrandetes HD? Bei mir kann ich alle Programme Entfernen.
    0
     

  8. Das sind nur Verknüpfungen, keine Programme.
    Du kannst die Verknüpfungen in einen neuerstellten Ordner verschieben und dann einzeln wieder zurückschieben (oder gleich in Ordner organisieren).
    Der "Programme"-Ordner ist im Datei-Explorer unter
    MeinGerät->Windows->Startmenü->Programme
    zu finden
    0
     

  9. jupp bei mir geht auch alles zu entfernen...

    Du mußt auch nichts der reihen folge nach entfernen oder hinzufügen du kannst das beliebig anordnen wie du lustig bist...
    0
     

  10. Ja habe ein gebrandetes HD.

    Klar das sind Verknüpfungen, nur wie werde ich die los??

    Also bei mir geht es definitiv nicht, bei diesen Icons:
    Google Maps, you Tube, opera, RSS feed, windows und dann active sync
    ist ein kleines Schloss.

    Und entfernen kommt nur wenn ich das erste eigene zusätzliche Programm habe. Da ist dann ein kleines Kreuz anstelle einem Schloss.

    Also wohl nix mit dem löschen - Schade.
    0
     

  11. 11.12.2008, 16:35
    #11
    @windsurfhero:

    Versuch mal folgendes in einem Registry-Editor:

    Unter HKLM/Software/HTC/Manila/ProgramLauncher/
    Sind die Daten für die Verknüpfungen hinterlegt.

    Prüfe mal bei den Keys 0-4 den Wert "IsReadOnly".
    Falls der auf 1 steht, ändere ihn dort auf 0.
    Das könnte Dein Problem beheben.

    Im Übrigen könnte man die Reihenfolge der Einträge sicher auch
    dort tauschen, ob das allerdings komfortabler als
    "löschen und neu anlegen" ist, wage ich zu bezweifeln. )



    Ich habe auch mal versucht, mehr als 24 Verknüpfungen
    anzulegen. In dem ich Keys 24, 25 etc angelegt habe.
    Als Resultat erscheint eine neue Reihe, allerdings kann ich dieser
    momentan noch keine Programme zuweisen...
    0
     

  12. SUPER!!! Das funzt und ist es.




    Dachte mir das es irgendwo in der Registry ist, nur nicht wo. Nur die active sync verknüpfung auf Nummer 6 ist noch da und habe schon 0-5 auf 0 gesetzt, ist aber immer noch da.

    Denke es ist irgendwo sonst unter 7 etc. versteckt.

    DANKE NOCHMAL!!!
    0
     

  13. Hi Leute,

    Mit viel Freude hab ich euren Thread gelesen!
    Hab schon einige Registry EInträge gefunden wo die Programme im "Programme-TAb" vermerkt sind.
    Habe versucht nach einem Hardreset DIESE Reg Einträge wieder in die Registry zu schreiben um die Programmverknüpfungen nicht immer neu eintragen zu müssen.
    Funktioniert auch grundsätzlich, und es werden die entsprechenden Programme wieder verknüpft!
    Allerdings gehen beim Registry import die ICONS verloren und man sieht nur weisse Flecken, statt der Programmicons.
    Hat irgendwer von euch eine Idee wie man das lösen kann?
    0
     

  14. Hi Leute,

    Hab das Problem schon selber lösen können!
    Mit folgendem Reg Key, kann man im Programme Tab von Manila die Verknüpfungen ändern.

    Beispiel:
    Code:
    REGEDIT4
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher\23]
    "DispName"="Shake And Save" 
    "Path"="%CE11%\\3 - Multimedia\\Shake And Save_.lnk"
    
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher\22]
    "DispName"="BT Audio"
    "Path"="%CE11%\\3 - Multimedia\\BT Audio_.lnk"
    Die Tasten sind von "0" bis "23" nummeriert...

    Man muss die leeren Reg Keys:
    Code:
    "IconPath"=""
    "IsReadOnly"=dword:00000000
    unbedingt weglöschen, sonst sind die ICONS leer!!

    Hoffe es hilft .......
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie installiert man Programme für den Touch HD?
    Von hutziputz im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:42
  2. Touch Pro Programme entfernen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 20:30
  3. Warum tauchen nicht alle Programme unter "Programme" auf?
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:58
  4. Essentielle Programme für Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 08:29
  5. HTC Touch HD Programme
    Von HTC HD im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:49

Stichworte