TF3D Standard Oberfläche wiederherstellen..
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi alle..

    Hab da mal ein bisschen mit Manila Files rumgespielt und ausprobiert und hab jetzt neue Hintergrundbilder in den Tabs. Eigentlich ganz ok, jedoch gibt es einen kleineren Bug, der mich unheimlich stört, darum hätte ich trotzdem lieber wieder alles so wie es vorher war. Weiss jemand wie ich das hinkriege?
    Hab irgendwie keine Backup Daten gemacht..
    ("4a087e41_manila" und "5c9aa261_manila")

    Vielen Dank für schnellen Rat..

    Gruzz BlaBklla
    0
     

  2. hallo
    welche manila dateien hast du alle geändert denn so wird es ein wenig schwierig.
    was du auch machen kannst die cab vom tf3d hier im forum herunter laden und neu installieren, leider gehen alle einstellungen auf dem tf3d verloren
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  3. Zitat Zitat von BlaBklla Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie keine Backup Daten gemacht..
    ("4a087e41_manila" und "5c9aa261_manila")

    Gruzz BlaBklla
    diese dateien wurden geändert.. kannst du evtl. einen link zur .cab datei geben? find da irgendwie nix ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2P als Standard Musicplayer in TF3D?
    Von danckel im Forum Touch HD Media
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:49
  2. XDA Diamond Oberfläche zurücksetzen
    Von Cyanus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:33
  3. E-Mail's nach Rom-Update + Wiederherstellen im TF3D Geisteraccount
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 11:53
  4. update htc oberfläche
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 07:25
  5. Oberfläche Telefon
    Von Guido im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie manila wiederherstellen

SAMSUNG s2pals ripering

Stichworte