update htc oberfläche
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. sali zäme

    ist es möglich, die htc eigene oberfläche (hauptansicht, taskmanager,...) des touch durch eine neuerer version zu updaten? z.b. die vom touch cruise. wie ich gesehen habe, gibt es da zb. im taskmanager auch eine cpu auslastungs-anzeige oder auch vier anstelle nur 3 haupshortcuts auf dem hauptschirm.

    falls dies möglich ist, wo bekommt man diese neuere oberfläche und wie müsste man vorgehen für die installation?

    danke

    0
     

  2. ich nehme an du meinst das HTC Home?
    Bei PocketEMU gibt es den Customizer. Mit dem sollte das problemlos möglich sein - getestet habe ich es aber nicht.
    0
     

  3. User27495 Gast
    Läuft leider nicht!!!!!!!!

    Habe Heute den Elf einer Freundin gecrasht mit dem einspielen des Teils. Nur noch ein Flashen auf das Original Rom hat den Elf wieder zum Leben erweckt.
    0
     

  4. der läuft bei vielen.. ausprobieren aber immer auf eigene Gefahr bei Freeware und Pocket PC :/ sind zT. wirklich nicht gut fertigentwickelt. Abhilfe könne noch Pocket Plus oder iLauncher schaffen, mit dem "Abgesicherten Modus" für den Pocket PC.
    0
     

  5. User27495 Gast
    Das habe ich Heute am eigenen Leib erfahren müssen.

    Na ja solange ich den Elf wieder zum laufen gebracht habe ist es ja egal.
    0
     

  6. Habe auf meinem Kaiser den "HTC Home Customizer (HHC)" am Laufen und damit keinerlei Probleme. Gibt es evtl. verschiedene Versionen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Oberfläche Telefon
    Von Guido im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:18
  2. Hintergrundbild SPVM3000 - Telefon-Oberfläche
    Von Guido im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 17:00
  3. MDA Compact - T-Mobile Oberfläche änder
    Von cavessa im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:56

Stichworte