Erinnerungen Popup Erinnerungen Popup
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute,

    ich habe im Kalender einen Termin mit einer Erinnerung eingestellt. Es kam auch ein Ton, jedoch wurde die Meldung nicht angezeigt. Lediglich das Icon wurde oben in der Leiste angezeigt. Erst nach klicken auf dem Icon wurde die Meldung sichtbar?

    Wie kann ich das ändern?

    gruß clawwulf
    0
     

  2. ich glaube das liegt an touchflo3d habe jetzt schon öfters von diesem und ähnlichen problemen gelesen - glaube das wurde noch nicht endgültig gelöst
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ich glaube das liegt an touchflo3d habe jetzt schon öfters von diesem und ähnlichen problemen gelesen - glaube das wurde noch nicht endgültig gelöst
    schade.

    wenn du irgendwo eine lösung dazu findest, wäre ich dir sehr dankbar wenn du sie hier eben postest.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ist das effektiv so, dass die Meldung nicht angezeigt wird sondern nur oben durch das Klingelsymbol?

    Gruss
    Christian
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ist das effektiv so, dass die Meldung nicht angezeigt wird sondern nur oben durch das Klingelsymbol?

    Gruss
    Christian
    Hallo,

    unter Einstellungen/Sounds und Benachrichtigungen/Benachrichtigungen lässt sich bei "Erinnerungen" neben der Auswahl des passenden Sounds etc. auch die Option "Nachricht anzeigen" auswählen. Dann erscheint zum Erinnerungszeitpunkt auf dem Homescreen ein entsprechendes PopUp mit dem Termin.

    Ich hoffe, weitergeholfen zu haben,
    Grüße

    OLI W.
    0
     

  6. Hallo Oli
    Das ist soweit korrekt. Jedoch ist es zumindest bei mir so, dass nach einiger Zeit der Hacken auf mysteriöse Weise wieder verschwunden ist, und ich das PopUp nicht mehr zu Gesicht bekomme. Dann muss ich wieder den Haken setzen.

    Keine Ahnung an was es liegt, habe auch noch keine Lösung dafür gefunden.
    0
     

  7. Ich hatte selbes Problem. Ein Hardreset und die Sache war geklärt. Anders hab ichs auch nicht hinbekommen.
    0
     

  8. Also ich hatte das Problem gestern auch. Ca. 10 Termine am Tag und zu keinem einzigen kam eine Erinnerungsmelodie geschweige denn ein Popup. Nachdem ich mein Handy heute allerdings mal wieder synchronisiert hab und dabei die abgelaufenen Termin gelöscht habe ging es gleich wieder. War vielleicht auch nur Zufall aber immerhin, es geht wieder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Popup
    Von LarryXXL im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:29
  2. Nervige (sporadische?) PopUp-Meldung nach Standby
    Von Thommy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 17:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 09:46
  4. SMS popup qtek 8310
    Von Berry im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:51

Stichworte