Automatisch zuerst 0 vor Telefonnummer wählen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    ich bin mir am überlegen, mein Telefon ins Company Netz reinzubringen. Um dann nach aussen zu telefonieren muss jedoch immer erst eine 0 gewählt werden. Gibt es da eine Einstellung oder eine Software die das automatisiert, weil ich meine Kontakte nicht mit einem zusätzlichen 0 versehen möchte.

    Gruss MArtin
    0
     

  2. speichere einfach alle nummern mit +41 etc ab...dann hast du das problem nicht. habe mein teil auch im CMN.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Klingelton abhängig von Tag/Zeit automatisch wählen
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 08:27
  2. HTC S310 - Klingelton wählen
    Von Smart75 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 11:06
  3. Anderes Synchronisierungsverzeichnis wählen
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 12:37
  4. Telefonnummer-Transfer QTEK 9090
    Von Paulo im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 10:20
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 14:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Telefonvornummer

Telefonvornummer Schweiz

telefonvornummern

null vor der telefonnummer

telefonvornummern .Schweizautomatisch null telefonnummerNull vor Telefonnummer iphoneTelefonVORNUMMERN .CHiphone 0 vor rufnummersamsung galaxy s3 .schweiz0 vor telefonnummer0 vor handynummertelefonvornummer deutschland schweiz

Stichworte