Qtek 2020 > Telefonnummer anstatt Namen bei MMS Qtek 2020 > Telefonnummer anstatt Namen bei MMS
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen
    Habe folgende Frage. Bei mir wird bei allen MMS nur die Nummer des Absenders anstatt dessen Namen angezeigt. Gibts da eine möglichkeit das um zu stellen? Weis jemand ob vielleicht im neuen ROM welches im September kommen soll MMS endlich am selben Ort wie alle anderen Nachtichten abgelegt werden können?`
    Danke und Gruss
    AIR
    0
     

  2. Salü AIR

    Hast du das 1.66.0X ROM drauf? Wahrscheinlich schon...

    Bei mir zeigt es auch nicht immer den Namen zum MMS an. Komisch... ich hoffe, dass Microsoft MMS so integriert, wie du geschrieben hast. Habe zwar bis jetzt noch keine Meldung gelesen, dass es so sein wird aber dann würde wenigstens alles richtig lafuen... mit der jetztigen Lösung bin ich nicht so zufrieden... ist auch sehr zähflüssig manchmal und die Bedienung naja...

    gruss marco
    0
     

  3. Hallo Marco
    Ich habe die Version 1.66.01GER drauf. Habe mal gelesen dass bald ein neues Rom kommen wird von Swisscom. 1.72 oder so. Leider habe ich in der suchfunktion nichts finden können. Allerdings schien mir dass die Suchfunktion gar nichts findet?! Mit dem Phone ansich bin ich sehr zu frieden einfach die integration von MMS scheint mir einbisschen aufgesetzt. Hoffe dass MS das bald korrigiert. Hast du noch Infos zum neuen ROM?
    Gruss AIR
    0
     

  4. Salü

    Hm ja die Suchfunktion ist miserabel... aber wenn alles klappt haben wir neue neue Website ab 4. September

    Betreff ROM: Ich weis leider auch noch nicht mehr... aber ich nehme mal an, dass Microsoft kaum was bei MMS geändert hat... da wird sich frühestens in der nächsten Version 2005 etwas ändern... befürchte ich mal...
    0
     

  5. Langsam nervt mich diese amateurhafte implementierung von MMS in das OS echt. Nicht genug dass die bei jedem MMS immer nur die Telefonnummer des Absenders anstatt dassesn Namen angezeigt wird. Auch das Telefonbuch dieses MMS Composers ist absolut katastrophal sortiert. Kann darin absolut keine Logik erkennen. Wenn schon nicht native ins OS integriert, gibts denn kein besseres Tool?

    Gruss AIR
    0
     

  6. Könntest es mit ezWap versuchen... ich habs aber nie zum laufen gebracht...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Kontakte nach Namen suchen
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 13:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  3. Telefonnummer-Transfer QTEK 9090
    Von Paulo im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 10:20
  4. Ipaq im Netzwerk einen Namen geben
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 14:41
  5. Posteingang nach namen sortieren
    Von Gaste im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 13:14

Stichworte