Display nach bestimmer Zeit autom. ausschalten lassen? Display nach bestimmer Zeit autom. ausschalten lassen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ist es möglich das sich das Display nach einer bestimmten Zeit einfach von selbst komplett ausschaltet?
    Man kann zwar unter den Energieoptionen einstellen das sich das Display ausschaltet aber selbst dann sieht man noch leicht was auf dem Display. Wenn man sagt das Handy soll sich nach einer zeit ausschalten dann muss man es ja immer über den "power button" wieder einschalten. Durch tippen aufs display passiert leider nix.

    Mein Wunsch wäre eben das sich das Display einfach nach ca. 1 min komplett abdunkelt und man dann durch tippen aufs display das display wieder her bekommt.

    hmm...wobei mir grad einfällt. bei nem touchdisplay wird dann wohl ständig in der hosentasche das display berührt und die beleuchtung geht an mist...naja dann formuliere ich mal meine Frage um - wenn man den Haken bei "Dispaly Beleutung nach gewünschter Zeit ausschalten" reinmacht - ist das normal das das Display nicht komplett schwar wird sonern immer noch leicht die Sachen zu sehen sind?
    0
     

  2. Irgendwie dimmt der HD nur reichtlich herunter. Komplett aus ist die Beleuchtung nicht. Sieht man ja sehr schön, wenn man es mal im Dunkeln probiert.
    Mal sehen, ob das nicht irgendwo in einem Tool verändert werden kann..

    AHoi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display beim Musikhören Ausschalten
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:00
  2. display ausschalten
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:30
  3. Datenverbindung nach gewisser Zeit ausschalten
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 19:24
  4. SMS nach Zeit senden...
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 00:04
  5. nach einiger Zeit steigt Empfang aus
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:02

Stichworte