nach einiger Zeit steigt Empfang aus nach einiger Zeit steigt Empfang aus
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ich habe ein Problem mit meinem SPV E100. Und zwar kommt es viel vor, dass ich auf meinem SPV plötzlich keine SMS mehr senden kann, nicht telefonieren kann und nicht erreichbar bin, Empfang habe ich laut Anzeige aber.

    I check da nit. 8O

    kann mir da eventuell jemand helpen??
    0
     

  2. Das Problem war früher bekannt... aber hast du das Neuste ROM von der Orange Website installiert?

    gruss marco
    0
     

  3. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich es installiert hab, da ich erst vor etwa 2 Wochen formatiert habe. Ich installiers (noch) einmal, dann seh ich weiter....

    Danke vielmals
    0
     

  4. Also mit dem 1.5 Update dürftest Du dieses Problem nicht mehr haben, sonst lad das QTEK drauf, ist spitze fürs E100 aber die Orange-Einstellungen mussz Du halt alle selbst einstellen
    0
     

  5. Ich hab es installiert, es geht aber immer noch nicht. heute morgen trat das Problem erneut auf.
    0
     

  6. 8O Mit dem QTEK Rom?
    0
     

  7. Nee!
    Natürlich das von Orange
    0
     

  8. phil Gast
    also ich hatte das genau gleiche problem! ich musste es zu orange bringen sodass die mir die neuste software version(1.6.5.10) draufmachen.
    jetzt tritt dieses problem in dieser form nicht mehr auf!

    also ich würde dir empfehlen(da das update noch nicht im netz erhältlich ist) es im orange shop vorbei zu bringen.

    gruss
    0
     

  9. Kannst aber auch das englische Update installieren bis das Neue zum Download bereit steht.
    0
     

  10. Und wo bekomme ich dieses englische Update?
    0
     

  11. Das Dänische Rom oder das das UK Rom fürs E100.

    Einfach auf das jeweilige klicken und downloaden.

    Gruess Daniel.
    0
     

  12. Danke vielmals. War übrigens im Orange-Shop. Die können es erst nächsten Donnerstag updaten, da sie momentan keinen PC haben.
    Ich werd's überleben
    0
     

  13. Ich habe dasselbe Problem auch manchmal, aber sehr selten.

    Kann ich auf mein schweizer SPV e100 das UK oder dänische Update installieren, oder ist das keine gute Idee? Gibt es da ein Unterschied bei den Ländern?
    0
     

  14. Du kannst alle installieren, der Unterschied liegt bei den Orangeeinstellungen wie MMS,Mail,Backup usw. die musst du alle selber ändern

    Gewisse Befehle und meldungen erscheinen noch in der Landessprache des Updates, sprich smörebröd=hörlautstärke ist blöd
    0
     

  15. Gewisse Befehle und meldungen erscheinen noch in der Landessprache des Updates, sprich smörebröd=hörlautstärke ist blöd
    Hallo Nepi,

    Du verwechslest da etwas: Das genannte Betrifft nur das E200.

    Beim E100 ist das nicht so. (Jedenfalls bei mir mit dem DK-Rom)

    Gruess Daniel.
    0
     

  16. Oh super, schon wieder was gelernt, habe nur das QTEK Update getestet!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 13:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:01
  3. Schlechter Empfang nach Update
    Von TommiB im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 23:35
  4. SMS nach Zeit senden...
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 00:04
  5. Empfang nach Update 1.5
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 12:38

Stichworte