Kalende im Heute-Display Kalende im Heute-Display
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi

    Mal ne Frage...ich denke, diese ist zwar eher WM spezifisch, aber da ich nu ein HD habe....:

    Auf meinem Home-Display erscheint ein heutiger Termin -> soweit korrekt.

    Gibt es die Möglichkeit, dass ich die nächsten 2-3 Termine auch angezeigt bekomme, auch wenn für diese woche erst am freitag wieder etwas drinne hab? das wäre echt praktisch, wenn man die nächsten termin ein paar tage vorher sehen könnte und nicht nur am tag, wo der termin ist.

    besten dank für tipps.

    greez
    rohorubo
    0
     

  2. Hallo,

    ich habe da auch schon hin und her getestet aber noch nix hinbekommen. Kann mir vorstellen, dass das maximal mit einem kleinen Eingriff in die Registry funktioniert. Vielleicht findet ja einer der Experten hier dafür ne Lösung

    Gruß

    tomtino
    0
     

  3. bei mir werden immer die nächsten 3 termine angezeigt, auch die von morgen. also z.bsp. 2 termine von heute und 1 termin von morgen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Coniel Beitrag anzeigen
    bei mir werden immer die nächsten 3 termine angezeigt, auch die von morgen. also z.bsp. 2 termine von heute und 1 termin von morgen.
    Ja, das ist schon klar. Aber wenn ich heute und morgen keinen Termmin habe, wird der von übermorgen nicht angezeigt. Schön wäre es, wenn prinzipiell der nächste Termin angezeigt werden würde, egal wann er dann ist.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Bei Nokia wird es so angezeigt und ich bins auch so gewohnt. Finds schade, dass es nicht umfangreicher angezeigt wird bzw. das man es nicht einstellen kann.
    Da wünscht man sich manchmal eine mischung aus dem TouchFlo und den Xpanles vom Xperia. Die kann man sich schön nach wunsch einrichten und es wird auf der "Startseite" auch mehr angezeigt ( kann man alles einstellen ).
    0
     

  6. Zitat Zitat von tomtino Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon klar. Aber wenn ich heute und morgen keinen Termmin habe, wird der von übermorgen nicht angezeigt. Schön wäre es, wenn prinzipiell der nächste Termin angezeigt werden würde, egal wann er dann ist.
    genau, das ist mein problem. ich habe jetzt erst am freitag wieder einen termin, jedoch wird mir nix angezeigt...und das wäre doch schön...
    0
     

  7. Hallo,

    es gibt das ein schönes Programm von SPB, es nennt sich Diary. Damit kannst Du auf dem Screen den Kalender so darstellen wie Du magst. Sei es nur der aktuelle Tag, die nächsten drei usw. Außerdem werden die Adressen auf dem Heute Screen gezeigt.

    Alles lässt sich einstellen. Macht Spaß und ist praktisch.

    Als Kalender nutze ich übrigens den Pocket Informant. Ich habe zwar (noch) keinen HD aber auf dem größeren Screen machen diese Programme bestimmt noch mehr Sinn..

    *Uli*
    0
     

  8. die ganzen programme, die hier erwähnt werden...funzen die mit der touchflo3d-oberfläche?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    das kann ich nicht sagen, ich habe keinen HD (noch nicht).

    *Uli*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termineinträge in Heute
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 19:35
  2. Heute-Bildschirm
    Von Tommib im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:27
  3. Heute/Wilkommensseite
    Von JJ im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 12:13
  4. Heute Bildschirm
    Von Mike_Devil im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:46
  5. heute fällige aufgaben im "heute" anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

XPANLEZ.COM

kalende

xpanlez

Www.xpanlez.com

http:www.pocketpc.chtouch-hd-interface44813-kalende-heute-display.htmltouch hd heutexpanlez.con

Stichworte