Touch HD Bundle mit Need for Speed in Asien Touch HD Bundle mit Need for Speed in Asien - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Sorry Jungs, aber falls es in Singapur eine G-Sensor Version gibt, dann ist sie bestimmt noch nicht weltweit im Verkauf. Es gibt eine Touch-Version, schaltet automatisch in den Landscape-Modus, die habe ich, aber bestimmt nicht mit G-Sensor spielbar! Das man nur den gesamten Ton abstellen kann nervt.
    OK, das es offensichtlich zwei Versionen gibt, haben wir ja jetzt geklärt! Die Version die ich habe scheint die selber Version, wie die von Lucas zu sein. Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit mit dem G-Sensor zu spielen, oder dahin umzuschalten (wenn ich nichts übersehen habe!?). Allerdings habe ich auch keine Möglichkeit im Landscape-Modus zu spielen. Kann es sein, dass ich dafür changescreen oder den gyrator brauche?
    Ich habe auch mal probiert unter "Info" die Version heraus zu bekommen. Allerdings steht das da nicht so "deutlich"... da steht was von "Need for Speed Undercover 2008" und unten eine Zahl "17.0.19", allerdings ohne ein "v." oder so was davor.
    Den Sound kann man bei mir auch nicht getrennt regeln, also Musik und "Effekte", sondern nur laut und leise. Das ist wirklich sehr störend.
    Außerdem finde ich die Grafik etwas unausgeglichen. Während ich die Straßen-Szenerie eigentlich recht annehmbar finde, sehen die Texturen der Automodelle doch sehr grottig aus. Man könnte fast meinen, die haben keine Textur!? Das kann man ja auch gut auf den Screenshots von Niels erkennen (http://www.pocketpc.ch/attachments/t...eenshot15.jpeg). Schaut euch dagegen mal einen Screenshot der iPhone-Version an: http://thegamecast.net/blog/wp-conte...007e6394_o.jpg
    Das iPhone ist von der Hardware doch soweit ich weiß nicht leistungsfähiger als das HD!? Oder ist das einfach nur eine lieblose Portierung auf WindowsMobile bzw. dem HD?
    0
     

  2. Hi,
    wegen der Version habe ich unten mal ein Screenshot.
    Und die Steuerung mit dem G-Sensor lässt sich bei meiner Version mit diesem Gelben Icon einschalten. Wenn man da draufdrückt wechselt man zwischen G-Sensor und Tastensteuerung.

    Und die Grafik ist schon etwas entäuschend. Absolut nicht zu vergleichen mit der Version vom IPhone. Schade schade...

    Ich habe das Spiel jetzt gestern mal im Karriere-Modus durchgespielt. Macht schon recht viel Spass. Ich Spiele es im Portrait-Modus und mit dem G-Sensor, da klappt für mich die Steuerung am Besten.

    Lanscape-Modus funktioniert nur mit einem Zusatzprogramm, da verwende ich "changeScreen" und klappt bestens.

    Gruss
    Niels
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch HD Bundle mit Need for Speed in Asien-screenshot17.jpeg   Touch HD Bundle mit Need for Speed in Asien-screenshot19.jpeg   Touch HD Bundle mit Need for Speed in Asien-screenshot23.jpeg   Touch HD Bundle mit Need for Speed in Asien-screenshot11.jpeg  
    0
     

  3. Hier ein kleines video.
    &hl=de_DE&fs=1&">&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">
    0
     

  4. Neue Version v0.1.53 mit perfekter Landscape-Unterstützung von GSensor-Steuerung erschienen. Noch in keinem Shop gefunden, aber selbst getestet auf meinem aktuellen ROM.
    0
     

  5. Hi,
    kann mir jemand weiter helfen, was man gegen folgende Fehlermeldung unternehmen kann.
    "Airplay v3.7.0beta Insufficient memory to start application. Memory allocated for heaps '= 6700000, Application code + data size = 916784"
    Diese erscheint kurz nach dem start. (Alle 3 NFS Versionsen)
    Nach dem bestätigen wird NFS beendet.
    mfg
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo, wo bekommt man die 3 Versionen her und welche leuft auf dem HD am besten (WVGA und Bewegungssensor)?
    0
     

  7. Zitat Zitat von black panther Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann mir jemand weiter helfen, was man gegen folgende Fehlermeldung unternehmen kann.
    "Airplay v3.7.0beta Insufficient memory to start application. Memory allocated for heaps '= 6700000, Application code + data size = 916784"
    Diese erscheint kurz nach dem start. (Alle 3 NFS Versionsen)
    Nach dem bestätigen wird NFS beendet.
    mfg
    Bei mir die selbe Fehlermeldung. Hab Dutty´s Rom drauf und du?
    Läßt sich da was machen?
    0
     

  8. Hab auch das Dutty drauf. Ich vermute es liegt auch an der Rom Version, mit dem orginal Rom solls ja laufen. Bei mir hab ichs einmal mit dem WVGA fix zum laufen gebracht, aber wie gesagt nur einmal. Vielleicht kann man einfach mal die Touchflow Oberflaeche deaktivieren, neustarten und dann mal testen.
    0
     

  9. Evtl. weil die neuen Roms andere Grafiktreiber haben. Von der Grafik des Spiels bin ich entäuscht....
    0
     

  10. Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    Evtl. weil die neuen Roms andere Grafiktreiber haben. Von der Grafik des Spiels bin ich entäuscht....


    entäuscht ist eine nette bezeichnung... ich überleg mir echt ob ich das HD wieder verkaufen soll.. diese geringe unterstüzung nervt gewaltig !
    0
     

  11. Zitat Zitat von black panther Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann mir jemand weiter helfen, was man gegen folgende Fehlermeldung unternehmen kann.
    "Airplay v3.7.0beta Insufficient memory to start application. Memory allocated for heaps '= 6700000, Application code + data size = 916784"
    Diese erscheint kurz nach dem start. (Alle 3 NFS Versionsen)
    Nach dem bestätigen wird NFS beendet.
    mfg
    Hatte die Fehlermeldung ebenfalls mit Duttys V3.
    Einfach in Flipit auf "Add new application" klicken und im neuen Fenster "nfs_undercover.exe" ohne Anführungszeichen eintragen. Danach den Haken nur bei bei 270° setzen. So startet Need for Speed direkt im Landscapemodus und der Fehler ist weg.

    Aber die Framerate ist unter aller Sau, vielleicht hilft ja das Treiberupdate von den XDA's:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=442712

    Hab's noch nicht getestet...
    0
     

  12. Hmm, jetzt startet die Anwendung zwar direkt im landscape modus, der Fehler besteht bei mir jedoch weiterhin. Trotzdem danke für den tip. mfg
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hi. Ich weiss der Threat ist schon älter...
    aber ich muss es einfach mal loswerden:

    WELCHER Volltrottel hat die Musik für das Spiel "komponiert"?!?!?!
    Bah! - Die ist sowas von elend! Noch NIE glaub ich so eine schlechte Musik überhaupt gehört

    Da weiss man ja gar nich, wem man mehr die Schuld geben soll:
    Dem, der die gemacht hat, oder der, der es erlaubt hat, die einzubauen....

    Eigentlich schade, die Grafik und das Game ist bis auf DEN SOUND und die verwaschenen Modelltexturen eigentlich ganz cool.

    so. jetzt gehts mir besser

    greets
    0
     

  14. Hihi... da hast du echt Recht!

    Verstehe auch nicht, was in solchen "Komponisten" bzw. Programmierern vorgeht..
    0
     

  15. hei jungs
    ich glaub ich muss weinen
    ich habe nfs undercover mit geholt (des ohne gsens) und geht alles perfekt !
    ABER: in dieser map wo man rennen auswählen kann in dem 2 ten abteil ! da gibt ja wieder so nen boss (endgegner) und wenn ich dieses rennen fahre und in der letzten kurve bin vorm ziel, dann geht auf einmal das hd wieder in tf3d ! also keine fehler meldung nix, sondern geht einfach aus nfs raus und beendet es !!!
    ist reproduzierbar !
    hat das jemand von euch auch ? weiß jemand ne lösung ? ich wäre für alle tipps frei !
    edit : habs jetzt laufen ! ne andere version
    Geändert von Ravarious (24.07.2009 um 12:48 Uhr)
    0
     

  16. sorry für doppelpost aber dieser hat eigl nix mit meinen voherigen zu tun !
    ich habe eine frage ! wie zerstört man am schnellsten diese doofen bullenautos ?????
    ich muss 3 erledigen in 2.5 min ! und ich bekomms einfach nicht hin !
    könnt ihr mir vielleicht verraten wie ihr vorgeht ? wo man die autos stoßen muss oder einfach eure taktik !?!?
    danke im vorraus
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit HTC Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:53
  2. Touch HD mit T-Mobile Vertrag
    Von mirror20723 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:50
  3. XPhone aus Asien
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 10:30

Stichworte