Probleme mit HTC Touch HD Probleme mit HTC Touch HD
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Ich hab folgende Probleme:
    mit meinem HTC Touch HD sind ab und zu keinerlei Telefonate möglich.
    Es kommt lediglich drei mal so tuten (ähnlich wie besetzt) und dann ist man wieder da, wo man vor dem Telefonat war. Ausprobiert hab ich sämtlich versch. Nummern (Festnetz, Handy, O2-Servicenr) und auch ein Neustart hat nichts gebracht.
    Netz hatte ich zu den Zeitpunkten selbstverständlich.

    Außerdem gibts ein weiteres Problem:
    Ich hab vom alten Handy noch 4 SMS auf der SIM-Karte gespeichert.
    Wenn ich diese beim HTC lösche, sind sie zunächst weg, beim nächsten Neustart jedoch wieder da und immer an vorderster Stelle...

    Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!
    0
     

  2. Ich hab folgende Probleme:
    mit meinem HTC Touch HD sind ab und zu keinerlei Telefonate möglich.
    Es kommt lediglich drei mal so tuten (ähnlich wie besetzt) und dann ist man wieder da, wo man vor dem Telefonat war. Ausprobiert hab ich sämtlich versch. Nummern (Festnetz, Handy, O2-Servicenr) und auch ein Neustart hat nichts gebracht.
    Netz hatte ich zu den Zeitpunkten selbstverständlich.
    Das "Problem" hatte ich auch, aber nicht nur mit dem HD sondern auch mit anderen wm-Geräten. Ein Kumpel meinte, das währe das Zeichen dafür, das die Verbindung nicht Aufgebaut werden konnte. Und tatsächlich hatte ich dieses Zeichen zum Jahreswechsel andauernd.

    Ich vermute das kommt bei Netzüberlastung oder so etwas.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Heißt das, man kann dagegen rein gar nichts machen???
    0
     

  4. Scheint dann doch eher ein Netzproblem zu sein. Ich habe auch manchmal das tuten. bei Nokia kam dann immer "Netz überlastet" oder "Netz belegt". Ich bin auch bei O2 und habe das manchmal, aber ziemlich selten....
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    genau das problem hab ich auch.mich hauts ziemlich oft aus dem gesprech raus, ohne das irgendwelche netzprobleme auftreten sollten.mit älteren telefonen passiert dies aber nicht.hab mich auch schon an den netzbetreiber gewannt, aber diese stellen keine netzprobleme fest....komisch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Hd - GPS Probleme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:41
  2. Wlan/Internet Probleme mit dem HTC Touch HD
    Von silver0 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 11:42
  3. HTC Touch HD Streaming Probleme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:38
  4. Probleme mit Programmen beim HTC Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 16:38
  5. Probleme mit dem HTC Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 08:28

Stichworte